Ich war schon ein paar Wochen eine stille Leserin eurer Beiträge und nun habe ich mich dazu entschlossen, mich auch anzumelden, weil ich ein Aganeuling bin… Bitte seid nicht zu streng mit mir denn mit meinen 20 Jahren bin ich nun wirklich keine Expertin und die beiden Flugmäuse wohnen seit 3 Wochen bei mir.
Ich habe schon seit ich 9 bin meinen Wellensittich Hahn und bei ihm wohnen mittlerweile 3 andere süße wellis. Die vergesellschaftung schließe ich natürlich aus! Beide Arten haben ihr eigenes Zimmer.
Mit Wellis kenne ich mich (wenn man das sagen kann) gut aus, aber Agas sind ja ne ganz andere Hausnummer!
Heute dann die schon befürchtete Nachricht bekommen… mein angebliches Pärchen sind zwei Jungs… toll. Ich hab es irgendwie schon geahnt. Denkt ihr, dass ich mit meinen beiden Boys klar komme? Sie kuscheln zusammen, kraulen sich und ja klar manchmal gibt es Gezanke, aber das gehört überall mal dazu. (Mein einer ist ein reinrassiges Pfirsichköpfchen und der andere ein Pfirsich/Russ Hybrid.)
Tut mir leid, wenn so ein Beitrag schon exestiert, habe gesucht aber nichts gesehen...

Bitte alle Tipps die ihr für Anfänger habt her, denn ich möchte schnell ganz viel für meine Männer wissen!
Klar habe ich auch Bücher und Internetbeiträge durchforstet, aber da fragt man doch lieber nochmal Leute, die viele verschiedene Erfahrungen gemacht haben.
Ganz liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Meinungen!
Sophie