was würdet Ihr davon halten, wenn wir versuchen würden in diesem Jahr noch einen neuen Fotowettbewerb zu organisieren ?
Ich habe so viele schöne Bilder gesehen in den letzten Wochen / Monaten, dass ich mir wünschte, wir könnten über diesen Wettbewerb mal wieder was positives im Forum verbreiten.
Gebe an der Stelle aber sofort zu, dass ich nicht der geeignete Organisator bin (hab noch ne andere Baustelle, die ich erst mal abarbeiten muss )
Gruß
Der Kuss ist nichts anderes als eine Weiterentwicklung der Nahrungsübertragung von Schnabel zu Schnabel, wie sie bei Vögeln üblich ist.
Irenäus Eibl-Eibesfeldt
naja - eventuell könnte man das Thema nehmen was für den letzten Wettbewerb vorgesehen war (der der dann nie stattfand).
Und Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters (sowohl beim Menschen als auch beim Aga ).
Gruß
Der Kuss ist nichts anderes als eine Weiterentwicklung der Nahrungsübertragung von Schnabel zu Schnabel, wie sie bei Vögeln üblich ist.
Irenäus Eibl-Eibesfeldt
Oh ja, das ist eine klasse Idee Dante Darf dann jeder jeweils nur mit einem Bild teilnehmen ? Und wer stimmt ab, alle User ?
"Dvärgpapegojan är en stor papegoja i liten förpackning" (Schwed.Sprichwort über Agas,es heißt :Der Aga ist ein großer Papagei in einer kleinen Verpackung ) Deux cœur à l'unisson ♥
Wäre das für Euch noch okay oder müssen wir uns ein neues Thema ausdenken ?
Gruß
Irenäus Eibl-Eibesfeldt