Hallöchen alle mittanand!
ICh wollte mal FOtos reinstellen (was ich schon seit 2 Wochen machen wollte... ) von der Vogelausstellung in Barbing! Die war zwar schon vor 2-3Wochen aber die Bilder sind doch ganz schön Hier mal zwei schönsten(wie ich finde) Tiere, die sie dort hatten (außer den Agas natürlich) Agas: Mal noch so andre Vögel, alles bunt gemischt: So das war der erste Schub, der zweite kommt evtl heute Abend oder Morgen! Muss mal sehen wann ich noch Zeit hab.
Hmm, jepp so iss es Nur bei manchen weiß ich den Namen auch nihct mehr Und ich denke shcon, dass es eine gute Haltung ist, denn die hatten für Ausstellungen wirklich Platz! Sie hatten da auch Wachtelküken, die waren ja so was von goldig Ich muss mla schauen ob ich noch ein paar Bilder reinstellen kann... denn das sind ganz schön viele UNd sie hatten da auch eine riiiiiiießen Voli mit Grauen, 1 jungen Ara und Bourkesittichen. Den Ara konnte man streicheln, will mal hoffen dass ich meine Agas auch evtl 1mal Streichel kann, wenn auch nur mit einem Finger . Diese Voli war aber abgetrennt, also eine Seite für Leute diie andre für Vögel und deren "Betreuer".
JAja, jetz les ich erst mal die neuen Beiträge u dann verkleiner ich die andren u dann stell ich sie rein Und Lena, das über meinem letzten Beitrag ist natürlich auch eine Möglichkeit, viele Beiträge zusammen zukriegen.
Hier der nächste Schub! noch mal die Sonnensittiche: Halsbandsittiche: Pflaumen : Mohrenkopf:
Keine-Ahnung-Vögel:
Roshaubenkakadus(oder so ):
Der junge Ara:
Grüner-vonhinten-Vogel:
Reptilien(die auch dort waren):
Ps: Ich glaub derGrüne-vonhinten-Vogel ist der Mohre von hinten...