ich als Neuling mache mir natürlich Gedanken, wie ich das Wohnzimmer, in dem meine Agas irgendwann einmal stehen werden und dort auch ihren Freiflug bekommen, unfallsicher machen kann.
Punkt 1:
Pflanzen hab ich zum Glück nur künstliche, da muss ich mir schon mal keine große Gedanken machen

Jedoch machen mir diverse Kabel Sorgen. Wie habt ihr das denn geregelt? Reicht es ein Tuch drüber zu legen?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Punkt 2:
Da wir ein offenes Wohnzimmer haben müsste ich auch den Eingang abhängen, hab da an einen großen Vorhang gedacht, den ich jedes Mal bei Freiflug hinhänge. Hättet ihr da auch noch irgendwelche Tipps oder andere Ideen?
[ externes Bild ]
Punkt 3:
Aus irgendwelchen Gründen auch immer haben wir Lüftungsschlitze an der Decke. Stellen die womöglich auch eine Gefahr dar?
[ externes Bild ]
Punkt 4:
Gibt es irgendwelche Tricks, mit denen man die Agas sozusagen erziehen kann an gewisse Dinge nicht ranzugehn und sich auszutoben mit drauf rumhacken oder so

Ich werde auf jeden Fall beim Freiflug auch immer mit im Zimmer sein um sicher zu gehn dass alles okay ist. Zumindest am Anfang ist das sinnvoll oder?
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Antworten!
LG Marina
Gesendet von iPhone mit Tapatalk