Wie versprochen werde ich heute da alle 6 Vögel in die große Voli gemeinsam gezogen sind vorstellen. Deshalb gibt es für die Fotosüchtigen ganz viele Fotos. Die Neuen leider noch von etwas weiter weg, da sie noch ein wenig scheu sind.
Zuerst kam Joey zu uns (erst dachten wir es wäre eine Lotte) - Joey ist ein wunderschöner Lutino Opalin Hahn von 2014
Seit zwei Wochen sind dann auch noch die beiden Hennen Ronja und Lotte eingezogen. Ronja ist eine junge grüne Opalin Henne von 2014 und Lotte eine Lutino Henne von 2013.
Joey hat sich nun mit Ronja zusammengetan und Lotte mit Cookie unserem wildfarbenen Hahn (2011)
Leider hat das alles mit dem hochladen nicht geklappt wie ich mir das vorgestellt habe daher HIER eine externe Galerie
Zuletzt geändert von Aoife am 31.05.2015 19:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Jennifer, Andrej und den vier Agas Pumpkin und Mila & Cookie und Joey +Quini
Das sind aber schöne Bilder von deinen Piepsern Ist das nicht das Sisal-Seil von Vogelgaleria? Du kannst deine Bilder auch hier in deiner Galerie hochladen und dann über den BB-Code in deinen Posts einfügen
liebe Grüße Laura
mit den Piepsern Ocean & Shady, Benji & Tessa, Charlie, Neo
Ja danke das habe ich sonst auch immer gemacht... nur gestern sagte er mir, das die maximale Bliblablubb erreicht wäre und ich konnte nichts mehr in die Galerie hochladen. Nach X Versuchen und ner Stunde rumprobieren hatte ich dann keinen Bock mehr... ^^
Liebe Grüße von Jennifer, Andrej und den vier Agas Pumpkin und Mila & Cookie und Joey +Quini