habe ein paar neue Fotos, die ich euch gern zeigen möchte. Cuba geht es wieder besser, aber leider kann sie immer noch nicht fliegen. Fräulein versucht es aber immer wieder und fällt auf die Nase (Gott sei Dank versucht sie es nur, wenn sie draußen auf dem Boden ist). Aber überall kommen neue Federn (Bauch und Schwungfedern). Denke, dass es noch ein paar Wochen dauert. Am liebsten würde ich sie nehmen und mit einem Tuch die restlichen Federn von Salbe befreien. Aber...das mag sie ja ned
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
die Bilder sind sehr schön anzusehen, du hast zwei wunderschöne Rußköpfchen . Bei dir sieht alles so aufgeräumt aus, knabbern deine Agas auch an den Möbeln oder an der Tapete?
Danke. Ja ich habe einen "kleinen" Ordnungsfimmel *hihi*. Nein da lassen sie Gott sei Dank die Finger von. Wenn ich die beiden draußen habe, dann lege ich z.B. über das Sofa oder den Fernseher alte Bettbezüge. Sie haben aber großes Interesse von der Rückseite in den Unterschrank vom Aquarium zu klettern, sich hinter Schränke zu quetschen und egal wo rein zu klettern ... Hauptsache es ist dunkel. Sie turnen auch im Büro im Bücherregal rum (ja einige Bücher bekamen leider auch ein ganz pers. Lesezeichen XD) Da muss dann immer einer hinterher sein. Möchten sie ja nicht zum brüten bringen. Manchmal klettern die beiden am Vorhang rum. Dieser ist auch schon ein wenig "zerschreddert". Aber das passt schon Machen halt schon Dreck und viel Blödsinn, aber denen kann man nicht böse sein
die Freude is jetzt leider doch wieder begrenzt. Christoph hat gestern beobachtet, dass die kleine wie ein Sack auf den Boden gefallen ist und ich habe das heute auch 2x gesehen. Mir ist das Herz nach unten gerutscht. Sie lag da auf dem rücken, die Flügel steif und völlig regungslos. Im nächsten Moment wieder alles gut und sie klettert etc. Wir wissen nicht warum weshalb. Die beiden sind zwar wild und beissen die Äste auch schon mal auf der falschen Seite ab und fallen. Aber die greifen schnell zum nächsten und nix passiert. Wir vermuten, dass das sowas wie ein Ohnmachtsanfall oder Schwäche ist. Aber warum so plötzlich? Warum ist danach alle wieder gut? Naja wir sind also morgen wieder beim Dr. Pieper das Futter hatte Christoph als Empfehlung im Internet gefunden. Die Kräutermischung habe ich im Internet bei ann's world gefunden. Hier kaufe ich gern Spielzeug usw
Nein bisher nicht. Mal gespannt was der Doc morgen macht. Wenn du die jetzt siehst: Sie knabbert an der Weide und schmust mit Tequila als wäre nix. Wollen aber auf Nummer sicher gehen und fahren trotzdem morgen