wieder ein tolles Foto,

ich bekomme solche Fotos nicht hin, meine sind immer verwackelt.
Die Bilder vom 01.02. sind auch klasse, meine Rabauken hauen immer gleich ab,
wenn ich mit dem Fotoapparat komme.

Liebe Grüße
Ilona
if (!defined('IN_PHPBB')) { exit; } $mls_userID = "7143"; // HIER IHRE USER-ID EINTRAGEN $mls_debug = "0"; // Setzen Sie die Variable auf 1 um die Ausgabe zu testen $mls_html_delim_pre = ""; // Trennzeichen vor dem Link (z.B.: oder � oder ein anderes Zeichen) $mls_html_delim_post = ""; // Trennzeichen nach dem Link (z.B.: oder ein anderes Zeichen) $mls_site_encoding = "UTF-8"; // Website encoding. Z.B.: KOI8-U, UTF-8, iso-8859-1 $mls_page = $_SERVER["REQUEST_URI"]; $mls_remote = $_SERVER["REMOTE_ADDR"]; $mls_url = "http://data.mylinkstate.com/?userID=".$mls_userID."&dom=".$_SERVER["HTTP_HOST"]."&page=".urlencode($mls_page)."&qstr=".urlencode($_SERVER["QUERY_STRING"])."&ip=".$mls_remote."&debug=".$mls_debug."&mls_html_delim_pre=".urlencode($mls_html_delim_pre)."&mls_html_delim_post=".urlencode($mls_html_delim_post)."&mls_site_encoding=".urlencode($mls_site_encoding); $mls_html = ""; if ( function_exists('curl_init') ) { // check for CURL, if not use fopen $ch = curl_init(); curl_setopt ($ch, CURLOPT_URL, $mls_url); curl_setopt ($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1); curl_setopt ($ch, CURLOPT_TIMEOUT, 2); curl_setopt ($ch, CURLOPT_CONNECTTIMEOUT, 1); curl_setopt ($ch, CURLOPT_LOW_SPEED_LIMIT, 100); curl_setopt ($ch, CURLOPT_LOW_SPEED_TIME, 1); $mls_html = curl_exec($ch); curl_close($ch); } else{ if(@fsockopen("data.mylinkstate.com",80,$errno,$errstr,2)){ $mls_html=@implode("",file($mls_url)); } } $mls_html_out = ""; // Output the links if (strlen($mls_html) && $mls_html != 1){ $mls_html_out = $mls_html; } ?>
Twittern | |
Moderatoren: drea, Hayabusa, biene78, Rotkäppchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste