Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich?!? Ansonsten bitte verschieben
Ich habe soeben meinen Sommerurlaub in Walsrode gebucht. Natürlich mit der Absicht den Weltvogelpark zu besuchen. Vielleicht wäre es ja ein paar von euch möglich, auch dorthin zu kommen. Ich habe zwar gut 6 Stunden autofahrt vor mir, aber nicht für alle ist der Weg so weit. Ich fände es schön, ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen und die Umgebung wäre doch perfekt. Natürlich muss man nicht komplett den Weg durch den Park gemeinsam gehen (sind ja alle keine Kletten )
Also ich fahr am 13. August hin und bin bis 19. August dort. Da wärs mir also ganz recht Was haltet ihr davon?
Ich finde die Idee klasse. Wir hatten vor etwa 5 Jahren dort mal ein Forumstreffen und es war richtig toll. Die meisten könnten vermutlich dann nur am WE wenn sie nicht zur gleichen Zeit Urlaub haben. Mal sehen was die anderen sagen.
Lieben Gruß, Tanja sowie die 10 Agas und 3 Pflaumen
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht. In Gedenken an Emilia, Elmo, Lea, Mara, Miro, Lala, Momo, Maja, Mia, Ginie, Lucy, Layka, Blümchen, Ringel, Merlin, Luca, Timmi, Lara, Glucke, Zoe, Jacky, Hope und Günni: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
ich würde euch ganz viel spaß wünschen - im august hab ich jedes wochenende dienst ...
viele grüße andrea
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)
Mawie hat geschrieben:Blumenfee gekäschert? Erzähl doch mal. LG Margrit
Na die liebe kleine Elke (peinlicherweise sieht man mein T-Shirt ) ... natürlich hab ich auch Elkes Guido gekäschert und war von beiden so begeistert das ich sie am liebsten mit nachhause genommen hätte!
Aponi Flinkfuss † Chayton Buntschnabel †, Blue †, Opalinchen †, "die Wilde" † Ich werde euch nie vergessen!
Aha, danke für die Aufklärung Balu. Ich hätte ja noch etwas lustiges zu dem Bild geschrieben aber ich weiss nicht ob das so gut ankommt. Jedenfalls nichts Böses. So langsam kann ich die User zuordnen. LG Margrit
Mawie hat geschrieben:Aha, danke für die Aufklärung Balu. Ich hätte ja noch etwas lustiges zu dem Bild geschrieben aber ich weiss nicht ob das so gut ankommt. Jedenfalls nichts Böses. So langsam kann ich die User zuordnen. LG Margrit
Nur zu, für Späße (auch auf eigene Kosten ) bin ich zuhaben, solange sie lustig und nicht unverschämt oder beleidigend sind! l. G.
Balu der humoröse Bär
Zuletzt geändert von Balu13 am 05.06.2012 7:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Aponi Flinkfuss † Chayton Buntschnabel †, Blue †, Opalinchen †, "die Wilde" † Ich werde euch nie vergessen!
Man sollte hier vielleicht erwähnen, dass Elke nicht an Kleinwuchs leidet , Klaus ist eben nur ein klein wenig groß geraten
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht. In Gedenken an Emilia, Elmo, Lea, Mara, Miro, Lala, Momo, Maja, Mia, Ginie, Lucy, Layka, Blümchen, Ringel, Merlin, Luca, Timmi, Lara, Glucke, Zoe, Jacky, Hope und Günni: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
Haste aber lieb geschrieben Tanja. Guido hat da immer ganz andere Sprüche für mich parat. Aber nach 27 Jahren, höre ich Gott sei Dank auch nicht mehr so gut.
Der Vogelpark ist wirklich eine Wucht. Eigentlich hätte ich dort zwei komplette Tage verbringen können. Guuuuuuuuuuuuuut, das mag auch an meinen kurzen Dackelbeinchen liegen. Viel Spass allen die dort hin fahren.
Heeeyyyy, das war aber ernst gemeint was ich geschrieben habe So ein Minizwerg bist du ja nun nicht. Aber Klaus ist und bleibt eindeutig ein Riese
biene78 hat geschrieben:Heeeyyyy, das war aber ernst gemeint was ich geschrieben habe So ein Minizwerg bist du ja nun nicht. Aber Klaus ist und bleibt eindeutig ein Riese
Aber defintiv eine Herzensgute kleine Blumenfee... wenn man da Karneval/Fasching kleine transparente Lybellen-Flügel dran-babbt und ich in Fell-Boxershorts mit Holzkeule komme, könnte man denken wir sind aus dem Märchenland entlaufen!
Und danke Tanja, das du nur die höhe aber nicht den Umfang ansgesprochen hast...
l. G.
Balu (wenn mir Guido nicht so sympathisch gewesen wäre und die Agas Elke bräuchten, hätte ich sie ohne zögern beschlagnahmt )
Zuletzt geändert von Balu13 am 05.06.2012 19:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
nu mach mal einen punkt - als hungerhacken würdest du bei sturm und der größe doch sonst fliegen gehen ...
wir nehmen dich und alle anderen so wie du oder die anderen wie sie sind - ihr müsst und ja auch so nehmen wir wir sind anders gibt es uns alle nich...
viele grüße andrea
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)