@heike......die beiden waren schon bei regen draußen sind aber sofort wieder rein. rudi und linchen müssen sich erst noch daran gewöhnen und feststellen wie schön es ist sich vom regen berieseln zu lassen. in berlin waren sie oft bei regen auf dem balkon, der war aber überdacht so das die beiden es gar nicht kennen das wasser von oben kommt ohne das ich mit ner sprühflassche da stehe
rudi ist immer noch total lieb, wenn ich ihm die leckerlis reiche bleiben meine finger dran, beim täglichen freiflug muss ich nicht mehr den raum verlassen, die beide toben den halben tag im wohnzimmer ohne das rudi mich anfällt. auch sonst ist er gar nicht mehr agro. ich hätte nie gedacht das klein rudi doch noch die kurve bekommt..... ich freue mich sehr darüber........
nun noch ein paar fotos, die qualität ist leider nicht so gut.
rudi und linchen sind in der mauser und sehen aus wie zerfledderte kopfkissen.....
Lieben Gruß, Tanja sowie die 10 Agas und 3 Pflaumen
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht. In Gedenken an Emilia, Elmo, Lea, Mara, Miro, Lala, Momo, Maja, Mia, Ginie, Lucy, Layka, Blümchen, Ringel, Merlin, Luca, Timmi, Lara, Glucke, Zoe, Jacky, Hope und Günni: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)