Da aber Anwendungsgrafiken zu meinem Job gehören, war das für mich mein "täglich Brot"

Die Perspektive ist ja nicht ganz richtig. War nur mal eben so per Augenmaß.
Hauptsache es ist verständlich.
Gruß,
Claudia
if (!defined('IN_PHPBB')) { exit; } $mls_userID = "7143"; // HIER IHRE USER-ID EINTRAGEN $mls_debug = "0"; // Setzen Sie die Variable auf 1 um die Ausgabe zu testen $mls_html_delim_pre = ""; // Trennzeichen vor dem Link (z.B.: oder � oder ein anderes Zeichen) $mls_html_delim_post = ""; // Trennzeichen nach dem Link (z.B.: oder ein anderes Zeichen) $mls_site_encoding = "UTF-8"; // Website encoding. Z.B.: KOI8-U, UTF-8, iso-8859-1 $mls_page = $_SERVER["REQUEST_URI"]; $mls_remote = $_SERVER["REMOTE_ADDR"]; $mls_url = "http://data.mylinkstate.com/?userID=".$mls_userID."&dom=".$_SERVER["HTTP_HOST"]."&page=".urlencode($mls_page)."&qstr=".urlencode($_SERVER["QUERY_STRING"])."&ip=".$mls_remote."&debug=".$mls_debug."&mls_html_delim_pre=".urlencode($mls_html_delim_pre)."&mls_html_delim_post=".urlencode($mls_html_delim_post)."&mls_site_encoding=".urlencode($mls_site_encoding); $mls_html = ""; if ( function_exists('curl_init') ) { // check for CURL, if not use fopen $ch = curl_init(); curl_setopt ($ch, CURLOPT_URL, $mls_url); curl_setopt ($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1); curl_setopt ($ch, CURLOPT_TIMEOUT, 2); curl_setopt ($ch, CURLOPT_CONNECTTIMEOUT, 1); curl_setopt ($ch, CURLOPT_LOW_SPEED_LIMIT, 100); curl_setopt ($ch, CURLOPT_LOW_SPEED_TIME, 1); $mls_html = curl_exec($ch); curl_close($ch); } else{ if(@fsockopen("data.mylinkstate.com",80,$errno,$errstr,2)){ $mls_html=@implode("",file($mls_url)); } } $mls_html_out = ""; // Output the links if (strlen($mls_html) && $mls_html != 1){ $mls_html_out = $mls_html; } ?>
Twittern | |
Moderatoren: drea, Hayabusa, biene78, Rotkäppchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste