Ich habe viele alte Vögel und auch einige die altersbedingt schwächeln. Ich habe daher mit vielen anderen Vögeln gerechnet, aber niemals mit Merlin.
Vorgestern war er noch so gut drauf, ist seit langer Zeit sogar mal wieder auf mir gelandet, hat mit seiner Lara gekuschelt.............
Ich kann es gar nicht fassen..........

Mein keiner Sonnenschein,
im November 2009 bist du mit deinen Eltern bei uns eingezogen und hattest dich direkt toll eingelebt.
Du hast dich immer ganz liebevoll um deine behinderte Mama gekümmert. Im November 2012 ist dann die kleine Lara zu uns bekommen und dein Glück war perfekt. Bei euch beiden war es Liebe auf den ersten Blick und innerhalb weniger Minuten habt ihr beschlossen euch nie wieder zu trennen. Ihr wart ein eingeschweißtes Team.
Nun bist du einfach ganz klamm heimlich von uns gegangen und hast eine ganz traurige Lara hinterlassen.
Du wirst mir unendlich fehlen. Das ständig schimpfende Tarantagemecker wird nun deutlich weniger werden

Ich weiß du hattest noch wunderschöne und glückliche 6 Jahre bei uns, aber du bist definitiv zu früh gegangen.
Ich liebe dich mein kleiner Schatz, komm gut über die Regenbogenbrücke. Auf der anderen Seite warten schon deine Mama Maja und dein Papa Momo.