Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 3526 Themen: 86 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
 Virtuelle Haustiere: Profil 385284.0 Punkte
|
Verfasst: 15.04.2006 9:03 am Titel: Damel-und Blödelthread |
|
|
HI Leute
Ich habe mir gedacht, dass ich mal so einen Blödsinnthread aufmachen, damit wir hier mal so Sachen, wie Agaholismus besprechen, und nich immer die neuangelegten, ernstgemeinten Threads von Neuankömmlingen mit unserer Selbshilfegruppe zumüllen, und uns deren Themen in erster Linie widmen
Ich meine meistens kommen solche Kommentare spontan aus dem Bauch heraus, und wir können drüber lachen, aber wenn ich irgendwo neu wäre und dann eine mir persönlich wichtige Frage stelle, erwarte ich ja auch, dass alle sich meinem Problem widmen und nicht anfangen in ihren Blödeleien aufzugehen  _________________
Lieber Gruss Enke
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
|
|
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 3526 Themen: 86 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
|
Verfasst: 15.04.2006 9:23 am Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe: " Hilfe ich habe Agas" und bei den anonymen Agaholikern.......
@Sabine: wo 6 sind sind 8 nicht mehr weit wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal wieder, denn so schnell wie Du 6 hast, hatten wir noch nichmal 3 *lach* _________________
Lieber Gruss Enke
|
| Nach oben |
|
 |
Sabinchen Spezialist

Alter: 32 Dabei seit: 04.01.2006 Beiträge: 515 Themen: 79 Arten: www.meine-agas.de
Virtuelle Haustiere: Profil 63119.5 Punkte
|
Verfasst: 15.04.2006 12:00 pm Titel: |
|
|
@Fienchen: Der Blöselthreat ist eine spitzen Idee!
| Zitat: |
| @Sabine: wo 6 sind sind 8 nicht mehr weit Laughing wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal wieder, denn so schnell wie Du 6 hast, hatten wir noch nichmal 3 *lach* |
Da mein Freund mir am Donnerstag offeriert hat das er nicht abgeneigt wäre mit mir zusammen zuziehen, wird sich die Aga Anzahl wohl doch in Grenzen halten müssen. Will den Mann ja nicht gleich wieder verschrecken, wo er doch nach 10 Jahren endlich den dreh bekommt!!! _________________ Liebe Grüße
Sabine
______________________________________________________________________________________________________
+++ www.meine-agas.de +++
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

|
Verfasst: 15.04.2006 15:53 pm Titel: |
|
|
Ach Sabine.... die Sucht wirrd sich schon noch auf Deinen Freund übertragen
Aprospros Sucht: Kuki und ich waren heute am Ursprungsort allen Übels, in dem Zooladen, wo wi vor über 2 Jahren Dori und Paul gekauft haben. Ein kläglicher Anblick sage ich Euch.... Mensch was haben wir damals Glück gehabt mit den Beiden, hmmm oder war es Pech, dass wir damit in die Agaabhängigkeit rutschten???
Ich werde mal den Anfang machen, und mich als Agaholiker bekennen, und eröffne hiermit die Runde......
Also mein Name is Enke, bin 31 Jahre alt und seit übr 2 Jahren dem Agaholismus verfallen.......
Meine Hobbies sind Klorollen sammeln, Voliere putzen, im Sommer auf`m Acker Mais klauen und Körner und Federn aufsaugen. In meiner knapp bemessenen Freizeit habe ich hin und wieder etwas Zeit mit meinem Kuki zu plaudern, wenn die Sucht keine Attribute fordert......
Mein Agaholismus ist schon auf 5 Paare herangewachsen, und ob ich jemals von dieser Sucht loskomme, is fraglich
Leider habe ich meine Sucht auch zur Zeit nicht im Griff, denn ich hätte nix lieber als eine Agageflügelfarm
Dem Platzmangel sei Dank kann ich meine Sucht in der Hinsicht nicht weiter ausleben
Ich gebe das Wort an den Übernächsten  _________________
Lieber Gruss Enke
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabinchen Spezialist

Alter: 32 Dabei seit: 04.01.2006 Beiträge: 515 Themen: 79 Arten: www.meine-agas.de
|
Verfasst: 15.04.2006 16:35 pm Titel: |
|
|
OK! Dann will ich mich auch mal aga-outen
Ich bin Sabine, 30 Jahre alt und bin dem Agaholismus durch einen Besuch bei Klee verfallen. Eigentlich war es nicht meine Absicht gleich welche mitzunehmen, den ich wollte doch NUR bummeln gehn.
Das war am 2.1.2006 jetzt am 15.4.2006 habe ich bereits 4 Agas und da die ersten beiden nächste Woche zur Neuverpaarung weggehen sind es wohl dann doch demnächst 6 (Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe). Da ich in so kurzer Zeit dem Agaholismus verfallen bin, gibt es wohl keine Rettung mehr für mich.
Ich danke euch fürs zuhören und übergebe mich an den nächsten  _________________ Liebe Grüße
Sabine
______________________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

|
Verfasst: 18.04.2006 19:30 pm Titel: |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

|
Verfasst: 18.04.2006 19:42 pm Titel: |
|
|
Willkommen in der 1. Diskutierrunde bei den anonymen Agaholikern
1. Thema:Haben Rosenköpfchen rote Augen???
wer möchte anfangen???
ah... dahinten seh ich eine Wortmeldung, Ja bitte ???  _________________
Lieber Gruss Enke
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1947 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 448448.0 Punkte
|
Verfasst: 19.04.2006 5:55 am Titel: |
|
|
Ein Hallo an alle anderen Agaholiker,
dann stell ich mich doch auch mal kurz vor. Ich heiße Tanja, bin 28 Jahre ALT und bin seit Oktober 2005 diesen fedrigen Hopsbällen verfallen. Noch habe ich 2 Pärchen. Aber ich hätte doch sooooo gerne noch mehr. Allerdings hab ich ja auch noch einen menschlichen Hopsball zuhause und der hält mich noch eifrig davon ab . Aber das Wort "Aufgeben" kenn ich nicht
@Enke, nunmal zu deiner Diskussion.
Meine dicke Glucke hat ja wirklich auf ALLEN Fotos rote Augen, die anderen nicht. Aber ich glaube insgeheim haben die doch alle rote Augen, denn in allen vieren steckt nun wirklich ein kleiner roter Teufel . Und da die Dicke sogar rote Augen auf allen Fotos hat, beweist es nur meine These: Dass Sie das größte kleine Biest in meinem Haufen ist .
Und der nächste bitte...! _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
 |
Sabinchen Spezialist

|
Verfasst: 19.04.2006 6:45 am Titel: |
|
|
@Enke: Ich hab ne neue These:
Vielleicht haben ja nur DIE Rosenköpfchen ROTE AUGEN die "auf das süße Blut stehen"
Was dann allerdings bedeuten würde das du nen ganzen Haufen blutsaugender Agavampire im Haus hast
Sorry, aber das musste jetzt sein!  _________________ Liebe Grüße
Sabine
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

|
Verfasst: 19.04.2006 9:20 am Titel: |
|
|
ÖRX ...... so ein Mist  _________________
Lieber Gruss Enke
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

|
Verfasst: 19.04.2006 11:33 am Titel: |
|
|
An dieser Stelle unterbrechen wir unser Programm für eine Verbraucherinformation bamm bamm bamm bamm
Sie brauchen einen Tapetenwechsel??? Ihnen sind die alten Tapeten zu trist??? Sie haben aber keine Lust Ihre alten Tapeten von den Wänden zu reissen????
Dann holen sie sich AGA
ohne mühe holt AGA Ihnen Ihre Tapete von der Wand, überzeugen Sie sich selbst
AGA GIBT ES IN VIELEN VERSCHIEDENEN FARBEN; FORMEN UND GRÖSSEN.
Fragen Sie gleich einen Händler Ihres Vertrauens.
für inhalt, zuverlässigkeit und sauberkeit wird keine haftung übernommen _________________
Lieber Gruss Enke
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1947 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 448448.0 Punkte
|
Verfasst: 19.04.2006 12:10 pm Titel: |
|
|
Heee Enke,
du mutierst ja hier so langsam richtig zum PS-Experten .
Hat sich ja das Seminar bei Sabine schon richtig bezahlt gemacht  _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

|
Verfasst: 19.04.2006 14:20 pm Titel: |
|
|
ja ja ich hab die Spielsucht ja dran gegeben, gegen Cat und arti! is einfach kein Kraut gewachsen
und irgendwie muss man sich ja beschäftigen  _________________
Lieber Gruss Enke
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cat Vogelmama

Alter: 29 Dabei seit: 03.10.2003 Beiträge: 1518 Themen: 54 Arten: 2 Rosenköpfchen, 1 Rußköpfchen und 1 Ruß-Erdbeerkopfmix, 2 Erdbeerköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 87103.0 Punkte
|
| | | | | | | | | | | | | |