aimee
Virtuelle Haustiere: Profil 633.0 Punkte
|
Verfasst: 27.08.2008 13:31 pm Titel: AGAs anschaffen oder nicht? |
|
|
hallo an alle da draußen!
Ich bin neu hier im Forum, und wollte mich mal ein bißchen umhören. Bis jetzt habe ich nämlich noch keine Agas, würde mir aber sehr gern welche anschaffen. Vogelerfahrung habe ich bereits (wellensittichen), und eine Voliere (1m breit und auch tief genug). Außerdem habe ich mir den GU Ratgeber über Agas angeschafft und gelesen.
Meine Frage ist nur: Sollte ich mir wirklich welche anschaffen? Ich war total begeistert von der Idee, denn ich habe Vögel total gern. Aber ich bin Studentin, wohne in einem Zimmer, in dem ich esse, schlafe, am PC sitze (lerne....) und eben auch meine Agas halten würde. Über die Lautstärke Habe ich ja schon viel gehört, aber einschätzen? No way. Im Frühjahr möchte ich mein 1. Staatsexmane machen. Wird die Geräuschbelastung evtll. zu hochzum lernen? Was meint ihr? Ein bißchen Geräuschkulisse ist ja auch nicht schlecht. Im staatsexmanen herrscht ja auch keine Totenstille (Husten, Trineken, Rascheln...). Und ein richtiges Päärchen soll ja auch nicht so laut sein?
Viele haben bis jetzt schon gesagt, ich hätte im wahrsten sinne des Wortes einen Vogel (hahaha...), weil ich sie mir anschaffen möchte.
Habt ihr irgeneine Meinung dazu?
Ich hatte auch schon an Rußköpfchen gedacht (eigentlich waren meine Favoriten Schwarzköpfhcen oder Pfirsichköpfchen).
Über Anregungen, Ideen, Hinweise oder auch alle anderen Ratschläge würde ich mich echt freuen!
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
wildangel_684 Anfänger

Alter: 24 Dabei seit: 06.02.2008 Beiträge: 98 Themen: 18 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 19849.0 Punkte
|
Verfasst: 27.08.2008 13:46 pm Titel: |
|
|
Hallo Aimme,
willkommen hier im Forum!