katti71
Virtuelle Haustiere: Profil 254.0 Punkte
|
Verfasst: 04.08.2008 14:58 pm Titel: jetzt ist er allein und fängt an sich zu rupfen |
|
|
hallo zusammen!
ich, bzw meine tante hat ein großes problem mit ihrem rosenköpfchen. dessen partner ist vor kurzer zeit verstorben und jetzt ist der kleine ganz allein. hinzu kommt, das meine tante (83) letzten mittwoch ins krankenhaus gekommen ist. nun sitzt der arme kerl den ganzen tag allein im haus. ich kümmer mich so gut ich kann um ihn, bin jedoch voll berufstätig und hab auch nicht sooo viel zeit. ich kann ihn auch nicht mit nach hause nehmen. das hab ich schon ausprobiert, aber meine katzen sind vollkommen dagegen. andere verwandte/freunde wollen ihn auch nicht nehmen. jetzt fängt er an, sich zu rupfen.
fakt ist: meine tante möchte ihn behalten u auch einen partner für ihn anschaffen. aber so einfach ist das ja gar nicht. er soll sich seinen partner schon selber aussuchen dürfen. ich halte nämlich nix davon, ihm einfach ein anderes tier vor den schnabel zu setzen u abzuwarten was passiert. aber wo finde ich in der gegend hier einen züchter oder ähnliches, zu dem ich das tier hingeben kann, damit es sich einen neuen partner aussuchen kann?
komme aus der gegend von siegburg/ lohmar/ köln.
es wär toll, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
liebe grüße
katti
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Michele2909 Spezialist

Alter: 34 Dabei seit: 16.12.2007 Beiträge: 736 Themen: 40 Arten: 6 RK + 1 SK/RK-Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 171077.0 Punkte
|
Verfasst: 04.08.2008 15:25 pm Titel: |
|
|
Katti,
in Deiner direkten Nähe weiß ich leider keinen.
Aber Du kannst dich mit monica71 (AIN Station) hier im Forum
kurzschließen. (Sie hat auch eine Transportfirma im Peto)
Die kann Dir betimmt helfen. _________________ Grüße aus Weinsberg senden
Michaela + Steffen mit den ´s Franziska + Sebastian
Georgy + Chiara, Alanus auf -Urlaub bei Monica71
Antonia + Nick, Olivia + Lines
Malo, wir wünschen Dir einen guten Flug über die Regenbogenbrücke.
|
| Nach oben |
|
 |
Elsbeth Spezialist

Alter: 49 Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 779 Themen: 127 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 233193.0 Punkte
|
Verfasst: 04.08.2008 20:01 pm Titel: |
|
|
Hallo,
im Tierheim Siegen ist das Pilotprojekt der Vogelnothilfe gestartet.
Das Tierheim könnte den Aga zur Verpaarung aufnehmen. Die Ansprechpartnerin ist Frau Dehne.
Hier die Daten des Tierheims:
TIERHEIM SIEGEN - HEIDENBERGSTRASSE 91 - 57072 SIEGEN - TELEFON: 02 71 - 31 37 70
Mit lieben Grüßen
Elsbeth _________________ "Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst."
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Hayabusa Auskenner

Alter: 28 Dabei seit: 29.05.2007 Beiträge: 473 Themen: 67 Arten: 1 Schwarzer, 4 Rosen, 3 Pfirsiche
Virtuelle Haustiere: Profil 116114.5 Punkte
|
| | | |