xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3315 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 466615.0 Punkte
|
Verfasst: 28.07.2008 20:10 pm Titel: |
|
|
Schöne Bilder  _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1338 Themen: 12 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 277541.5 Punkte
|
Verfasst: 28.07.2008 21:22 pm Titel: |
|
|
Die Elsbeth wieder mit ihrer Kamera! Tolle Bilder, Elsbeth! Bild 5 und 7 find ich klasse! _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
lena12 Experte

Alter: 12 Dabei seit: 07.07.2007 Beiträge: 1165 Themen: 45 Arten: Pfirsichköpfe, PK-SK-Mix + ?
Virtuelle Haustiere: Profil 212159.0 Punkte
|
Verfasst: 28.07.2008 21:35 pm Titel: |
|
|
Klasse Bilder Elsbeth!
Ist das ein Vogelpark? Oder so eine Vogelinsel? Also bei uns (In Wittring oder wie das auch immer geschrieben wird ) Gibt es so einen Wald und so.. und ein älteres Schloss, wodrin eine Art "Café" drin ist, und da auf dem See schwimmt eine Vogelinsel, da sind Volieren mit weißen Kakadus, Nymphen, Rußköpfchen, Wellis, Rosenköpfchen, Aras, Graupapgeien, Beos, Amazonen usw. Aber die Haltungsbedingungen sind dort nicht grad die Besten ZB als ich letztens da war, war nur ein einiges Rosenköpfchen in der Voliere und sonst nur gaaaanz viele Nymphies. Und da war so wenig Platz, dass der Aga nicht richtig auswachsen konnte, und war nur etwa so groß, wie meine Pfirsichköpfchen. Und die Rußköpfchen waren nur etwas größe als Kanarienvögel Da waren immer voll viele in einer Voliere, nur bei den großen Kakadus, den Amazonen, Graupapageien und Aras nicht. Die hatten je immer zu 2. eine Voliere, aaaber, ich weiß nicht, ob diese groß genug waren. Bei Großpapageien kenn ich mich da nicht so aus.
Auf jeden Fall schöne Fotos! _________________ Liebe Grüße,
Lena & die Agas.
"Erst wenn ihr den letzten Rest Boden zerstört habt, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann." Indianische Weisheit
Bonny, Luna & Bommel werde ich nie vergessen
|
| Nach oben |
|
 |
drea Auskenner

Alter: 39 Dabei seit: 16.04.2008 Beiträge: 449 Themen: 12 Arten: Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 113177.5 Punkte
|
| | | |