lena12 Experte

Alter: 12 Dabei seit: 07.07.2007 Beiträge: 1165 Themen: 45 Arten: Pfirsichköpfe, PK-SK-Mix + ?
Virtuelle Haustiere: Profil 212159.0 Punkte
|
Verfasst: 26.07.2008 17:35 pm Titel: Der Kleine Nux |
|
|
Ich weiß, ich hab euch noch gar nichts von ihm erzählt. Er war aber auch noch jung - 5 Tage alt.
Heute Morgen ist der Kleine blind über die Regenbogenbrücke getapst. Seinen beiden Geschwistern Nooky & Nanja hinterher.
Vor 5 Tagen hat Numi, unsere Russisch-Blau-Katze, zum 1. Mal Junge bekommen. Vlt. wundert ihr euch, wieso schon wieder ein Wurf... aber wir wollten sie genau eine Woche vorher kastrieren bzw. sterelisieren lassen, weil das die Zeit war (wir wollten es ihr nicht zu früh "antun", weil sie schon immer schwach war), als unsere "Katzenärztin" uns sagte, dass wir zu spät kommen Numi war also schwanger Na toll, dachten wir uns, dann richten wir alles für die Babies ein, sollen ja eh erst in 2 wochen kommen. Und - nach 6 Tagen kamen dann die Babies. Numi hatte ihren Karton nicht gefunden, da wir sie noch nicht dran gewöhnt hatten. Naja , ich will hier jetzt auch keine Reden schwingen^^, sie hat ihre Babies auf eine Wolldecke gelegt. Aber es waren halt Frühgeburten, sehr klein noch, und sehr schwach... Nooky & Nanja sind nach 2 Stunden schon gestorben. Nux nicht, wir dachten, er schafft es. Numi hatte sich sooo sehr mit der Geburt gequält. Sie tat uns so leid, also haben wir alles für den Kleinen getan, was wir konnten. Aber nach 5 Tagen hatte der Kleine Nux keine Kraft mehr und ist auf meiner Hand eingeschlafen
Ich hatte ihn mehr in mein Herz geschloßen, als die anderen Babies (die wir je hatten; außer vlt Numi).. Er war einzigartig Ganz schwarz oder dunkelgrau und ein fast ganz weißes Gesicht... Soo hübsch
Oh man, und Numi nimmt ihr ganzes Nest auseinander und sucht nach Nux
Wir hoffen, sie fängt sich schnell wieder. Kann aber noch etwas dauern
Naja, ein Foto kommt vlt. noch, aber es ist nicht viel drauf zu sehen...
Der Kleine Nux - ich hab (auch wenn sich das jetzt vlt. doof anhört) irgendwie ein besonderes "Band" zu ihm gehabt, das kann ich echt schlecht beschreiben...
Ruhe in Frieden, kleines Katerlein  _________________ Liebe Grüße,
Lena & die Agas.
"Erst wenn ihr den letzten Rest Boden zerstört habt, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann." Indianische Weisheit
Bonny, Luna & Bommel werde ich nie vergessen
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3315 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 466615.0 Punkte
|
Verfasst: 26.07.2008 18:04 pm Titel: |
|
|
Das tut mir Leid für Dich Lena
Die natur kann schon grausam sein _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
monica71 Auskenner

Dabei seit: 18.10.2007 Beiträge: 433 Themen: 34 Arten: 4 rosenköpfchen 2 weisshaubenkakadus
 Virtuelle Haustiere: Profil 88543.0 Punkte
|
Verfasst: 26.07.2008 18:19 pm Titel: |
|
|
oh lena...es tut mir so leid für dich!
Ich drück dich ganz fest _________________ Grüsse Monica
|
| Nach oben |
|
 |
drea Auskenner

Alter: 39 Dabei seit: 16.04.2008 Beiträge: 451 Themen: 12 Arten: Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 113538.0 Punkte
|
Verfasst: 26.07.2008 20:19 pm Titel: |
|
|
Hallo Lena,
das tut mir sehr leid für Dich und auch für die Katzenmamma
Fühl Dich auch von mir fest gedrückt. Ich hoffe sehr das die Kleine sich wieder erholt.
Viele grüße Andrea
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206440.0 Punkte
|
Verfasst: 26.07.2008 21:58 pm Titel: |
|
|
Oh ne, du hattest mir ja schon von den kleinen erzählt...  _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2353 Themen: 101 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 417952.5 Punkte
|
Verfasst: 26.07.2008 22:51 pm Titel: |
|
|
Hallo Lena,
das tut mir so leid für Nux und ganz besonders auch für Numi die nun nach ihrem Baby sucht.
Ich hoffe, daß Numi mit deiner Liebe und Fürsorge den Schmerz verkraftet.
Dich drücke ich ganz doll, denn für dich ist es ja auch ganz schlimm. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michele2909 Spezialist

Alter: 34 Dabei seit: 16.12.2007 Beiträge: 717 Themen: 40 Arten: 6 RK + 1 SK/RK-Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 166789.5 Punkte
|
Verfasst: 27.07.2008 9:16 am Titel: |
|
|
Hallo Lena,
das tut mir echt super leid für Dich
Fühl Dich ganz doll gedrückt.
Wir wünschen Dir viel Kraft den Schmerz zu verarbeiten  _________________ Grüße aus Weinsberg senden
Michaela + Steffen mit den ´s Franziska + Sebastian
Georgy + Chiara, Alanus auf -Urlaub bei Monica71
Antonia + Nick, Olivia + Lines
Malo, wir wünschen Dir einen guten Flug über die Regenbogenbrücke.
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1338 Themen: 12 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 277541.5 Punkte
|
Verfasst: 27.07.2008 9:40 am Titel: |
|
|
Hi Lena! Ich drück dich mal. Das tut mir so leid für Euch!  _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | | | | |