pixelio

Alter: 34 Dabei seit: 25.07.2008 Beiträge: 2 Themen: 1 Arten: Rosenköpchen
Virtuelle Haustiere: Profil 465.5 Punkte
|
Verfasst: 25.07.2008 12:36 pm Titel: noch eine rickie - und leider auch krampfgeplagt |
|
|
hallo zusammen,
meine kleine rickie-dame hier hat seit kurzen ähnliche anfälle, begleitet allerdings von so etwas wie erbrechen/würgen (?) bei ihr ist es allerdings eher so, dass sie dann teilweise gelähmt scheint und am boden sitzend immer um ihre eigene achse flattert, schlagseite kriegt und den kopf schief hält.
kurze zeit später scheint sie aber wieder mopsfidel..
sie frißt auch ganz normal, ziemlich viel eigentlich. als ich sie aber bei so einem anfall neulich mal in die hand nahm damit sie sich nicht verletzt, merkte ich dass sie trotz des vielen fressens ziemlich dünn ist..
grüße aus berlin
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Elsbeth Spezialist

Alter: 49 Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 761 Themen: 126 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 228737.0 Punkte
|
Verfasst: 25.07.2008 13:57 pm Titel: |
|
|
Hallo Luise,
herzlich willkommen bei den Agasüchtigen.
Was sagt denn der vogelkundige Tierarzt zu den Symptomen? Hast du deinen Aga dort einmal vorgestellt?
Erzähl doch mal mehr.
Liebe Grüße
Elsbeth _________________ "Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst."
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Hanschi Anfänger

Alter: 43 Dabei seit: 19.01.2008 Beiträge: 194 Themen: 22 Arten: 2 Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 56896.5 Punkte
|
Verfasst: 28.07.2008 17:56 pm Titel: |
|
|
Hallo Luise,
auch von uns ein
Das klingt ja gar nicht so gut. Mein Chico hat auch Anfälle und ich kann Dir wirklich nur raten zu einem vk TA zu gehen. Wir sind bei Fr. Dr. Kling in Behandlung. Ich kann sie Dir nur empfehlen!!! Und du solltest damit vielleicht nicht zulange warten. Ich weiß, wie es ist, wenn so ein kleiner Zwerg krampft und man nicht weiß, was man am besten tun soll. Fr. Dr. Kling ist wirklich gaaanz lieb zu den Kleinen und sehr kompetent.
Also ganz schnell zum TA. Und alles Gute für Deinen kleinen
Viele liebe Grüße von Silke
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3322 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 467237.5 Punkte
|
| | | |