biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1947 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 448448.0 Punkte
|
Verfasst: 24.07.2008 15:58 pm Titel: Meine Zaubermaus |
|
|
Meine kleine bezaubernde Emilia,
meine Tränen wollen gar nicht mehr aufhören zu kullern .
Heute Nachmittag bist du ganz seelenruhig in deiner Kuschelmütze eingeschlafen. Ich bin froh und dankbar, dass ich dich auf deinem letzten Weg begleiten durfte.
Du hinterlässt eine unendliche Leere. Ich hätte niemals gedacht, dass so ein Abschied so weh tut .
Wir wussten dass es nur eine begrenzte Zeit sein wird, die du bei uns bleiben durftest, aber 3 1/2 Monate waren viel zu kurz.
Mein kleines entzückendes Emilchen. Dort wo du jetzt bist, wirst du alle Farben der Welt wieder genießen dürfen und wirst nicht mehr blind sein. Es wird keine Anfälle mehr geben und auch deine Beinchen werden dir wieder gehorchen und dein Herz wird stark sein.
Du wirst als kleines freches Agamädchen die Welt hinter der Regenbogenbrücke auf den Kopf stellen und eines Tages werde ich kommen und dir dabei zusehen und mich wieder an dir erfreuen können.
Bis wir uns wiedersehen.......
In unendlicher Liebe! Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Du fehlst uns!
Schlaf gut mein Schatz und komm mich mal in meinen Träumen besuchen.
 _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3322 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 467237.5 Punkte
|
Verfasst: 24.07.2008 16:09 pm Titel: |
|
|
Das tut mir sehr Leid, aber jetzt wird es Ihr gut gehen.  _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1339 Themen: 12 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 277661.0 Punkte
|
Verfasst: 24.07.2008 16:19 pm Titel: |
|
|
... mir rollen gerade die Tränen die Wangen runter! Ich heule wie ein Schlosshund. Oh Tanja, laß dich ganz feste umarmen! Ich hab heute den ganzen Tag an Emilchen und Dich denken müssen und hab eben noch mit meiner Mutter über Emilia gesprochen und wie schlecht es ihr ging, die letzten Tage. Es klingt jetzt vielleicht blöde, aber ich hatte Angst, mit heute einzuloggen, weil ich seit heute Mittag ein ganz komisches Gefühl hatte, das heute noch irgend was schlimmes passiert.
Jetzt weiß ich, was...
Aber eine Hoffnung kannst du haben: auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wird es Emilchen wieder besser gehen: sie wird sehen, sie wird keine Anfälle mehr haben und sei dir sicher, daß sie dich in deinen Träumen besuchen kommt. Alles, was du ihr an Liebe gegeben hast und was sie dir bisher nicht zurückgeben konnte, das wirst du jetzt bekommen.
Laß dich nochmal ganz feste drücken! _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
paulchen Neuling
Dabei seit: 10.05.2008 Beiträge: 27 Themen: 3 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 8714.0 Punkte
|
Verfasst: 24.07.2008 16:25 pm Titel: |
|
|
Das tut uns sehr leid.
Wir fühlen mit Dir, liebe Tanja.
Dir liebe Emilia, wünschen wir alles Gute im Regenbogenland. Du wirst dort das finden, was dir hier in dieser Welt leider viel zu kurz beschieden war. _________________ Liebe Grüße von
Paulchen mit
Tina & Paul
|
| Nach oben |
|
 |
Elsbeth Spezialist

Alter: 49 Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 761 Themen: 126 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 228989.0 Punkte
|
Verfasst: 24.07.2008 17:40 pm Titel: |
|
|
Nothing compares to you!
Liebe Tanja,
ich finde einfach keine tröstenden Worte für den Abschied von deinem und unserem kleinen Sonnenschein. Sie war unvergleichlich und einzigartig, sie hat dein Herz im Sturmflug erobert und du hast es zugelassen. Dabei wusstest du sehr genau wie gefährlich diese Liebe zu Emilia war. Du wusstest der Abschied würde dich inmitten deines Herzens treffen.
Emilia hat deine Liebe gut getan. Sie konnte in Frieden gehen. Du warst bei ihr als sie den schlimmen Anfall hatte und du warst bei ihr als sie für immer eingeschlafen ist. Mehr konntest auch du nicht tun.
Emilia lebt weiter in dir. Nichts geht verloren.
Traurige Grüße
Elsbeth _________________ "Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst."
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Spezialist

Alter: 31 Dabei seit: 15.01.2006 Beiträge: 786 Themen: 44 Arten: 6 Rosenköpfchen, 2 Schwarzköpfchen, 2 Pfirsichköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 167099.5 Punkte
|
Verfasst: 24.07.2008 18:37 pm Titel: |
|
|
Oh man Tanja,
ich bin am heulen als wäre es meine Emilia. Es tut mir unglaublich leid das die kleine Maus so kurz bei dir war.
Aber ich erfreue mich daran das sie noch bei dir war und das du sie kennen lernen durftest.
Ein schöneres zu Hause als bei dir konnte sie für ihre letzten Tage gar nicht finden.
Ich drücke dich ganz feste aus der Ferne und weine ein ganzes Stück mit dir.
Alles Liebe
Iris _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
|
| Nach oben |
|
 |
Hexe Spezialist

Alter: 37 Dabei seit: 23.10.2007 Beiträge: 694 Themen: 23 Arten: Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 156976.5 Punkte
|
Verfasst: 24.07.2008 18:52 pm Titel: |
|
|
Liebe Tanja,
ich kann fast nicht schreiben denn ich heule so sehr das darf nicht wahr sein , lass dich ganz fest umarmen .
Der kleinen Emilia wird es jetzt wieder gut gehen und sie wird jetzt mit vielen anderen Agafreunden hinter der Regenbogenbrücke spielen .
Kleine Emilia wir wünschen dir auf deinem letzten Weg ins Tal der Liebe und Geborgenheit alles alles Liebe , dass du wieder siehst, fliegst und glücklich bist.
Obwohl ich dich niemals persönlich kennenlernen durfte bist du mir so ans Herz gewachsen und ich trauere sehr um dich mein Schatz, machs gut kleine Emilia wir werden dich niemals vergessen so tapfer und stark wie du warst.
Dir liebe Tanja wünsche ich ganz viel Kraft und Stärke, ihr geht es jetzt gut ganz bestimmt .
Liebe Grüsse
Bettina mit Charly & Lotti
|
| Nach oben |
|
 |
mäuschen Spezialist

Alter: 29 Dabei seit: 14.08.2007 Beiträge: 706 Themen: 28 Arten: 1 Schwarzköpfchen, 1 Rosenköpfchen, 1 Pfirsichköpfchen, 1 Pfirsichköpfchen-Mix
Virtuelle Haustiere: Profil 142403.0 Punkte
|
Verfasst: 24.07.2008 19:13 pm Titel: |
|
|
Liebe Tanja,
mir fehlen jetzt einfach die Worte...
Mir erging es heute wie Tina, ich hatte ein ungutes Gefühl! Mir tut es sooooo
unendlich leid, ich drücke dich ganz fest in Gedanken.
Ich glaube, das die kleine süße Emmi-Maus nun von der Regenbrücke zu dir runter schaut.
Sie wird dich mit Sicherheit auch im Herzen tragen und immer Dankbar sein... _________________ Lieben Gruß, Anja
Wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, aber
wir haben nicht alle den selben Horizont....
|
| Nach oben |
|
 |
monica71 Auskenner

Dabei seit: 18.10.2007 Beiträge: 433 Themen: 34 Arten: 4 rosenköpfchen 2 weisshaubenkakadus
 Virtuelle Haustiere: Profil 88628.0 Punkte
|
Verfasst: 24.07.2008 19:32 pm Titel: |
|
|
Hallo Tanja,
tut mir so leid!! , die emilia wird uns fehlen!
Ich drück dich ganz fest _________________ Grüsse Monica
|
| Nach oben |
|
 |
jessi77 Neuling

Alter: 31 Dabei seit: 19.02.2007 Beiträge: 44 Themen: 41 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 14951.5 Punkte
|
Verfasst: 24.07.2008 20:01 pm Titel: |
|
|
Liebe Tanja!
Ich habe Deine traurige Nachricht gerade erst gelesen. Die kleine Maus hat es jetzt sicherlich sehr, sehr gut und hatte noch so eine schöne und glückliche Zeit bei Dir! Das ist die Hauptsache!!!
Fühl Dich lieb gedrückt!!!
Mir fehlen die Worte Mir sind bei noch keinem Beitrag hier die Tränen gelaufen, aber nachdem ich Eure Geschichte die ganze Zeit mitverfolgt habe, gab es jetzt gerade kein Halten mehr...
Liebe Grüße
Jessi
|
| Nach oben |
|
 |
drea Auskenner

Alter: 39 Dabei seit: 16.04.2008 Beiträge: 462 Themen: 12 Arten: Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 114949.5 Punkte
|
Verfasst: 24.07.2008 20:36 pm Titel: |
|
|
Liebe Tanja,
fühle Dich auch von mir fest gedrückt . Ich werde die kleine Zaubermaus auch doll vermissen, Emmi war einfach wie ein kleiner Sonnenstrahl an Regentagen. Ich glaube auch das Sie jezt wieder alles machen kann was so eine kleine Agadame so ausmacht. Dir, Tanja möchte ich vorallem nochmals für die Zeit mit Emmi danken, und Dir viel Kraft für die erste schwere Zeit wünschen.
Viele grüße Andrea
|
| Nach oben |
|
 |
heidrun Auskenner

Alter: 39 Dabei seit: 13.04.2006 Beiträge: 313 Themen: 25 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 83291.0 Punkte
|
Verfasst: 24.07.2008 20:49 pm Titel: |
|
|
Liebe Tanja,
mehr wie Dich wortlos in den Arm nehmen kann ich im Moment nicht. _________________ Liebe Grüsse Heidrun
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2353 Themen: 101 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 417952.5 Punkte
|
Verfasst: 24.07.2008 23:04 pm Titel: |
|
|
Ich kann gar nichts sagen und die Tränen laufen ohne Ende.
Es tut mir einfach so doll leid, aber ich bin so froh, daß Emilia bei dir noch so viel Liebe erfahren hat.
Tanja, ich drück dich ganz, ganz doll.  _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
lulu Anfänger

Alter: 33 Dabei seit: 02.04.2008 Beiträge: 111 Themen: 32 Arten: 4 Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 19984.5 Punkte
|
Verfasst: 25.07.2008 6:28 am Titel: |
|
|
Liebe Tanja,
ich weine auch gerade mit dir! Das tut mir so leid mit Emilia.
Ihr wird es auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wieder gut gehen und alles
Leid und alle Krankheiten werden verschwunden sein.
Und denk daran: irgendwann gibt es ein Wiedersehen!!
Fühl dich umarmt und gedrückt,
alles alles Liebe, _________________ Liebe Grüße,
Gabi mit Gina und Mogli & Tapsi und Flip
Mein lieber Sammy - ich werde dich nie vergessen!!
Kiki, Lulu und Sammy - ich hoffe, ihr seid wieder glücklich vereint im Regenbogenland,
ich hab euch lieb!
|
| Nach oben |
|
 |
Hanschi Anfänger

Alter: 43 Dabei seit: 19.01.2008 Beiträge: 194 Themen: 22 Arten: 2 Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 56897.5 Punkte
|
Verfasst: 25.07.2008 6:50 am Titel: |
|
|
Liebe Tanja,
Ich finde gar keine Worte, mir kullern einfach nur die Tränen.Der einzige Trost ist, das die kleine Emilia bei Dir wahrscheinlich die schönsten 3 !/2 Monate hatte und das hat sie Dir mit ganz viel Liebe gedankt. Und jetzt im Regenbogenland wird es ihr sehr sehr gut gehen.
Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und werden alle hier Emilia niemals vergessen.
Viele liebe Grüße von Silke
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | | | | | | | | | | | |