Elsbeth Spezialist

Alter: 49 Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 761 Themen: 126 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 228989.0 Punkte
|
Verfasst: 22.07.2008 19:51 pm Titel: Mauersegler |
|
|
Erster Urlaubstag. Also habe ich mir ein Nickerchen am Nachmittag gegönnt. Aber nicht lange, denn da stand mein Mann mit dem Mobiltelefon neben mir und meinte ein Vogel sei gefunden worden. Er wäre flugunfähig......
Also habe ich den Vogel angeholt, ein hübscher kleiner Mauersegler. Er war arg dünn und so haben wir uns auf den weg zu Dr. Straub gemacht. Dort wurde sein Kot untersucht (unauffällig) und er bekam eine Energiespritze.
Beim Doc habe ich dann eine Vogelfreundin von Welli.net getroffen, die hat mir vorsichtshalber schon einmal die Telefonnummer einer "Mauersegler-Mami" gegeben. Dort habe ich ihn auch heute abgeliefert, damit aus seinen 26 g schnell über 40 g werden, die er braucht. Wenn alles gut geht, dann ist er in 10 Tagen wieder hoch oben in der Luft.
Hier ist er bei seinen Artgenossen und bestens aufgehoben.
Hab ich schon erzählt, dass er mich einfach schnell hypnotisiert hat mit seinen großen wunderschönen Augen?
Liebe Grüße
Elsbeth _________________ "Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst."
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 3545 Themen: 86 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
 Virtuelle Haustiere: Profil 386223.5 Punkte
|
Verfasst: 22.07.2008 20:00 pm Titel: |
|
|
War das zufällig die hier bei uns in Oberhausen? Da hab ich vor 2 Jahren schon einen Mauersegler hin gebracht. Feierabend war für 2 Tage unser Pflegevogel! _________________
Lieber Gruss Enke
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
|
| Nach oben |
|
 |
Elsbeth Spezialist

Alter: 49 Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 761 Themen: 126 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 228989.0 Punkte
|
| | |