ich stecke so ein bisschen in der Zwickmühle. In meinem/unserem Schwarm ist ein "kleiner" Weiberüberhang. Dies kann manchmal nicht ganz unproblematisch sein. Unter Umständen wäre ich bereit ein Weibchen abzugeben. Sie könnte ein gelbmasken lutio oder zimtgrün oder wildfarben sein bzw. aussehen. Und sie sind sogenannte "illegale", also ohne Ring. Als es damals passierte haben wir uns direkt um eine Zuchtgenehmigung bemüht (wir wollen und wollten nicht züchten), aber die Amtstierärztin meinte nur, für Vögel aus Wohnungshaltung bestünden eh keine Chancen eine solche zu erhalten ... wieso auch immer.
Naja und mit meinem Mann würde ich auch gerne vorher sprechen wollen, was er dazu meint.
Alter: 37 Dabei seit: 23.10.2007 Beiträge: 694 Themen: 23 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 156976.5 Punkte
Verfasst: 17.07.2008 8:42 am Titel:
Also ich würde keine Zwangsverpaarung machen , nachher ist es vielleicht nicht nur ein unglücklicher Aga sondern zwei, lass ihn sich seine Partnerin selbst aussuchen , schreib einfach Monica hier im Forum an , oder in Berlin Frau Ohnhäuser .
Liebe Grüsse
Bettina mit Charly & Lotti
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.