Krüm Auskenner

Dabei seit: 07.04.2008 Beiträge: 238 Themen: 35 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 68523.0 Punkte
|
Verfasst: 13.07.2008 12:45 pm Titel: Agas und Wespen?? |
|
|
Hi!
Unsere Agas stehen z. Zt viel draussen, da das Wetter recht schön ist. Da sie immer Obst und Gemüse im Käfig haben , habe ich nun Angst, das sie von Wespen oder Bienen gestochen werden??
Ich habe nämlich beobachtet. dass die Wespen an die frischen Sachen rangehen!
Muss ich Angst haben??
LG
Chris
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206440.0 Punkte
|
Verfasst: 13.07.2008 20:03 pm Titel: |
|
|
hmmm... wespen sind ja schon sehr gefährlich. Bei Agas funkt das ja auch nicht so gut, mit der Zwiebel Der Welpe meiner Oma hat mal eine Wespe geschluckt, da war der hin Du könntest ihnen doch, bevor/nachdem sie raus kommen/wieder drinnen sind, das Obst ja rein tun, bzw raus nehmen.. _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
| Nach oben |
|
 |
Krüm Auskenner

Dabei seit: 07.04.2008 Beiträge: 238 Themen: 35 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 68523.0 Punkte
|
Verfasst: 14.07.2008 11:37 am Titel: |
|
|
Hallo Ramona!
Das habe ich gestern auch getan, alles Grünzeug rausgenommen,denn sie standen den ganzen Tag draussen
Diese Geier sind sooo neugierig, gingen ganz dicht an die Wespe ran.
Da hab ich sie schnell weggepustet.
Aber wie machen andere das hier, die ihre Agas immer in einer Aussenvoliere haben?
Die brauchen doch auch grünzeug?
LG
Chris
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3322 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 467237.5 Punkte
|
Verfasst: 14.07.2008 15:51 pm Titel: |
|
|
Bei mir wurde noch nie ein Aga/Sittich von Wespen oder Bienen gestochen, und sie bekommen auch Obst in der Aussenvoliere _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |