biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1947 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 448448.0 Punkte
|
Verfasst: 10.07.2008 16:49 pm Titel: Suche Krefeld - AiN Station Oberthal |
|
|
In Krefeld in vor 4 Wochen ein Rosenkopf zugeflogen. Dieser soll nun so schnell wie möglich zu Monica in die AiN Station.
Wer fährt in nächster Zeit aus dem Ruhrgebiet nach Oberthal zu Monica und kann den kleinen mitnehmen? _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Iris Spezialist

Alter: 31 Dabei seit: 15.01.2006 Beiträge: 786 Themen: 44 Arten: 6 Rosenköpfchen, 2 Schwarzköpfchen, 2 Pfirsichköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 167099.5 Punkte
|
Verfasst: 10.07.2008 17:11 pm Titel: |
|
|
Wenn es eine Möglichkeit gibt den Aga nach Siegburg zu bringen könnten meine Eltern (die Ende Juli zu uns kommen)
den Aga mit zu mir bringen, ich bin ja nicht weit von Monica entfernt.
Oder ich schau mal bei der Mitfahrzentrale Krefeld-Saarbrücken.
Liebe Grüße
Iris _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1947 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
|
Verfasst: 10.07.2008 17:12 pm Titel: |
|
|
Ich weiß nicht ob die den Zwerg bis Siegburg bringen würden. Kann ja aber mal morgen nachfragen.
Ansonsten machen wir das wie du schon sagst und fragen bei der Mitfahrzentrale nach. _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Spezialist

Alter: 31 Dabei seit: 15.01.2006 Beiträge: 786 Themen: 44 Arten: 6 Rosenköpfchen, 2 Schwarzköpfchen, 2 Pfirsichköpfchen
|
Verfasst: 10.07.2008 17:19 pm Titel: |
|
|
Bei www.Mitfahrzentrale.de gibt es einige Fahrten nach Saarbrücken,
aber nicht direkt von Krefeld aber in näherer Umgebung, z.B. Leverkusen, Essen, u.s.w. _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

|
Verfasst: 10.07.2008 17:23 pm Titel: |
|
|
ich würde sagen wir warten diese Woche nochmal ab ob sich hier was tut. Ich habe die Anfrage auch noch in anderen Foren gestellt.
Ansonsten werde ich mich mal gezielt auf die Suche begeben nach jemandem von der Mitfahrzentrale. _________________ Lieben Gruß, Tanja
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Spezialist

|
Verfasst: 10.07.2008 17:24 pm Titel: |
|
|
ja klar, das würde ich auf jeden Fall erstmal machen. _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1338 Themen: 12 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 277541.5 Punkte
|
Verfasst: 10.07.2008 22:25 pm Titel: |
|
|
Iris, wenn der RK bei dir ist, melde dich bei mir, ich kann ihn dann abholen. Dann mußt du nicht extra nach Oberthal fahren. Ist ja bei mir um die Ecke! _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 3519 Themen: 85 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
 Virtuelle Haustiere: Profil 384323.5 Punkte
|
Verfasst: 12.07.2008 18:40 pm Titel: |
|
|
Iris, würden Deine Eltern definitiv nach Leverkusen kommen? Dann könnte ich die von Krefeld dahin bringen. Leverkusen und Mettmann ist nicht weit von einander entfernt... _________________
Lieber Gruss Enke
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

|
Verfasst: 18.07.2008 12:07 pm Titel: |
|
|
Es hat sich ein Transport ergeben.
Ich schließe dann hier mal.
Danke an alle Beteiligten. _________________ Lieben Gruß, Tanja
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | | | | | |