Pascals Anfänger

Dabei seit: 08.07.2008 Beiträge: 55 Themen: 13 Arten: 6 Erdbeerköpfchen,6 Pfirsichköpfchen,2 Rußköpfchene,3 rosenköpfchen, 2 Schwarzköpfchen, 2 Schwarz.-erdbeerköpfchen mix
Virtuelle Haustiere: Profil 9664.0 Punkte
|
Verfasst: 08.07.2008 17:28 pm Titel: Mein weibchen verhält sich komisch |
|
|
hallo
ich habe mal eine frage mein weibchen hat jetzt kanp einen monat ein nest gebaut und hockt jetzt jeden tag drin und seit gestern abend schnuft sie viel stärker sieht aus als wenn sie drücken würde aber ich kann es mir nicht vorstellen da es schon seit gestern abend ist
bitte um antwort
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3315 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 466615.0 Punkte
|
Verfasst: 08.07.2008 17:44 pm Titel: |
|
|
Hallo
Hat sie einen Dicken Bauch oder Po, wie ist ihr verhalten sonnst ist sie sehr schlapp oder sehr aufgeregt.
Wie ist ihre Atmung normal oder eher schnell. _________________ Gruß Thorsten
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elsbeth Spezialist

Alter: 49 Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 761 Themen: 126 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 228737.0 Punkte
|
Verfasst: 08.07.2008 18:11 pm Titel: |
|
|
Hallo,
wie schaut deine Henne denn aus?
Hat sie einen Eierpopo wie meine Henne auf dem Foto:
Wie schaut die Kloake aus, ist sie geschwollen wie auf diesem Bild:
Bitte nicht mit den Fingern auf den Bauch drücken, im Falle der Eierei könnte durch den Druck das Ei zerstört werden und deine Henne müsste sterben.
Falls die Henne Atembeschwerden hat, plustert und arg mit dem Schwanz wippt, solltest du einen vogelkundigen Tierarzt anrufen und um Rat fragen.
Wenn du uns deine PLZ gibts, können wir dir vielleicht auch einen vk TA empfehlen. Der Besuch eines vogelkundigen Tierarztes ist notwendig, denn diese haben Erfahrung im Umgang mit Vögeln.
Melde dich doch mal, dann können wir veilleicht noch mehr sagen.
Liebe Grüße
Elsbeth _________________ "Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst."
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Pascals Anfänger

Dabei seit: 08.07.2008 Beiträge: 55 Themen: 13 Arten: 6 Erdbeerköpfchen,6 Pfirsichköpfchen,2 Rußköpfchene,3 rosenköpfchen, 2 Schwarzköpfchen, 2 Schwarz.-erdbeerköpfchen mix
|
Verfasst: 08.07.2008 21:18 pm Titel: |
|
|
also einen po hat sie wie auf dem foto sie ist nur noch in dem kasten auser sie geht was fressen aber meistens wird sie von dem männchen gefüttert habe heute mal rein geschaut als sie was esser war eier liegen noch keine drin
muss mal beobachten wie der po aus sieht ob der geschwollen ist sobald ich mehr rausbekommen habe melde ich mich wieder bei euch
sage schon mal danke
mfg
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3315 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 466615.0 Punkte
|
Verfasst: 09.07.2008 12:35 pm Titel: |
|
|
Ja das solltest Du dann im Auge behalten.
Und Du kannst ihr mal Calcium ins Trinkwasser geben, das kann nicht schaden. _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
Pascals Anfänger

|
Verfasst: 09.07.2008 14:20 pm Titel: |
|
|
hallo zusammen also ihr pio sieht geschwollen aus calsium werde ich ihnen geben wenn es schon so weit ist wie lange geht es dan bis sie legt dürfte ja nicht mehr lange gehen
mfg
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1947 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 448448.0 Punkte
|
Verfasst: 09.07.2008 14:39 pm Titel: |
|
|
Man kann schlecht sagen wie lange es noch dauert.
Wenn meine Lucy nach einem Ei aussieht, dauert es trotzdem manchmal noch eine gute Woche bis sie es legt. Dicke Kloake bedeutet nicht unbedingt gleich Ei, es zeigt aber an, dass sie in Brutstimmung ist. Achte drauf ob sie wirklich einen Eierförmigen Bauch bekommt, so wie man es auf Elsbeths Bildern schön erkennt. Aber ein paar Tage kann´es dann schon noch dauern _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
 |
Pascals Anfänger

|
Verfasst: 10.07.2008 14:52 pm Titel: |
|
|
| ja sie hat so einen bauch sehe es im vergleich zu meinen anderen
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | | | | |