biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1947 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 448448.0 Punkte
|
Verfasst: 27.06.2008 9:34 am Titel: Die Regenbogenbrücke |
|
|
Jeder muss irgendwann die Erfahrung machen und sich von einem seiner geliebten Tiere verabschieden.
Das ist für jeden unendlich schmerzlich und man vermisst sein geliebtes Tier ohne Ende.
Aber das ist nicht das Ende. Hier ein kleines Video, was euch vielleicht etwas über eure Traurigkeit hinweghilft.
Die Regenbogenbrücke _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Karin Anfänger

Alter: 34 Dabei seit: 02.11.2007 Beiträge: 93 Themen: 8 Arten: 4 Rosenköpfchen, 6 Russköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 33554.5 Punkte
|
Verfasst: 27.06.2008 11:25 am Titel: |
|
|
jetzt sitz ich da und heul! Das ist ganz ganz mega schön!
Mir blieb bis anhin dieser Kummer erspart und ich hoffe wirklich, dass es den anderen in diesem Moment ganz fest helfen wird.
Danke für diesen schönen link _________________ Karin, Martin, Gina + Fötzel, Rocco, Obelix, Pedra + Hoscheli(10.02.0 , Pepito + Blue, Valentin(14.02.0 + Black sagen Hallo
|
| Nach oben |
|
 |
Pieperbande Auskenner

Alter: 54 Dabei seit: 23.07.2007 Beiträge: 373 Themen: 14 Arten: 6Schwarz 3Ruß 1Pfirs u 4Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 76634.0 Punkte
|
Verfasst: 27.06.2008 11:45 am Titel: |
|
|
schnief heul
muss an meine kleine Tammy denken _________________ LG
Sylvia und Pieperbande
|
| Nach oben |
|
 |
Hanschi Anfänger

Alter: 43 Dabei seit: 19.01.2008 Beiträge: 194 Themen: 22 Arten: 2 Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 56897.5 Punkte
|
Verfasst: 27.06.2008 12:27 pm Titel: |
|
|
Da schießt mir gleich das Wasser in die Augen und ich hab Gänsehaut.
Das ist wirklich wunderschön und sehr tröstlich.
Danke
Viele liebe Grüße von Silke
|
| Nach oben |
|
 |
Hexe Spezialist

Alter: 37 Dabei seit: 23.10.2007 Beiträge: 694 Themen: 23 Arten: Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 156976.5 Punkte
|
Verfasst: 27.06.2008 12:51 pm Titel: |
|
|
Hallo Tanja, jetzt bin ich so richtig am heulen , ,aber ich denke dass es wirklich hilft den Tod eines geliebten Tieres zu verarbeiten , aber hoffe dass wir alle hier noch viel viel viel Zeit mit unseren Flederwichten verbringen dürfen und sie verwöhnen können,
Lieben Gruss
Bettina mit Charly & Lotti
|
| Nach oben |
|
 |
Michele2909 Spezialist

Alter: 34 Dabei seit: 16.12.2007 Beiträge: 717 Themen: 40 Arten: 6 RK + 1 SK/RK-Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 166789.5 Punkte
|
Verfasst: 27.06.2008 13:14 pm Titel: |
|
|
Hallo Tanja,
hab mir noch schnell ein Taschentuch geholt und mir läufts grad nur so raus!!!
Muß die ganze Zeit an unsere Nymphy´s Sarah + Florentine und muß noch mehr heulen
Leider konnten wir keinen der Zwei richtig beerdigen. Denn unser Garten ist zu klein, und unsere
Katze hätte die zwei wieder ausgegraben. Doch die Ringe der Beiden hab ich aufgehoben. _________________ Grüße aus Weinsberg senden
Michaela + Steffen mit den ´s Franziska + Sebastian
Georgy + Chiara, Alanus auf -Urlaub bei Monica71
Antonia + Nick, Olivia + Lines
Malo, wir wünschen Dir einen guten Flug über die Regenbogenbrücke.
|
| Nach oben |
|
 |
Krüm Auskenner

Dabei seit: 07.04.2008 Beiträge: 238 Themen: 35 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 68526.0 Punkte
|
Verfasst: 27.06.2008 15:26 pm Titel: |
|
|
Mir fehlen die Worte...
Hab schon so viele Tiere im Regenbogenland........................
Chris
|
| Nach oben |
|
 |
lulu Anfänger

Alter: 33 Dabei seit: 02.04.2008 Beiträge: 111 Themen: 32 Arten: 4 Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 19984.5 Punkte
|
Verfasst: 18.07.2008 18:03 pm Titel: |
|
|
Liebe Tanja,
ich danke dir so dafür! Ich heule zwar Rotz und Wasser wegen meinem Sammy und Kiki, der wenige Zeit nach Sammy auch gehen musste, aber es tut auch einfach so gut, dieses Video zu sehen. Und ich glaube einfach ganz fest daran, dass es ein Wiedersehen gibt.
DANKE!  _________________ Liebe Grüße,
Gabi mit Gina und Mogli & Tapsi und Flip
Mein lieber Sammy - ich werde dich nie vergessen!!
Kiki, Lulu und Sammy - ich hoffe, ihr seid wieder glücklich vereint im Regenbogenland,
ich hab euch lieb!
|
| Nach oben |
|
 |
Hilke Anfänger

Alter: 46 Dabei seit: 20.06.2006 Beiträge: 125 Themen: 26 Arten: Schwarzköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 61374.0 Punkte
|
Verfasst: 18.07.2008 18:47 pm Titel: |
|
|
Hallo Tanja,
sehr schöner Film, konnte mir aber ein paar Tränen nicht verkneifen.
Gruß Hilke
|
| Nach oben |
|
 |
Barbanella Anfänger

Alter: 25 Dabei seit: 01.05.2008 Beiträge: 100 Themen: 14 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 10462.0 Punkte
|
Verfasst: 17.09.2008 19:35 pm Titel: |
|
|
Ein wirklich schöner Film und ein schönes Gedicht.
leider hab ich schon viele Verluste zu verzeichnen und musste gerade an alle denken.
|
| Nach oben |
|
 |
Hexe Spezialist

Alter: 37 Dabei seit: 23.10.2007 Beiträge: 694 Themen: 23 Arten: Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 156976.5 Punkte
|
Verfasst: 17.09.2008 20:59 pm Titel: |
|
|
Ja das stimmt, man muss immer an die süssen im Regenbogenland denken, aber im Herzen sind sie immer drin und ich werde sie niemals vergessen, meine süssen, Bonnie, Clyde und Meggy.
Liebe Grüsse
Bettina mit Charly & Sonnenschein Sorgenmaus Lotti
|
| Nach oben |
|
 |
wwulli Neuling

Alter: 44 Dabei seit: 03.07.2008 Beiträge: 16 Themen: 9 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 584.0 Punkte
|
Verfasst: 08.11.2008 22:56 pm Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cassissee Auskenner

Alter: 27 Dabei seit: 04.10.2008 Beiträge: 232 Themen: 25 Arten: Freche Fischeris & SK-PK-Mixe
Virtuelle Haustiere: Profil 46155.0 Punkte
|
Verfasst: 08.11.2008 23:34 pm Titel: |
|
|
Oh mein Gott, ich muss soo doll weinen, das.. ich...
Ich habe keine Worte mehr
Wer auch immer dieses schöne Video gemacht hat, er hat sein Tier von ganzen Herzen geliebt , so wie wir es auch tun.
Oh man, ich weine immer noch, vor der Tastatur ist alles nass und das Handtuch voller Mascara!!
Wünsche allen, die grad eine schwierige Zeit durchstehen müssen viel Kraft und Stärke!!
Und allen zusammen, Menschen, Agas und andere Tierchen ein langes, glückliches und gesundes Leben.
Cassie _________________ "Wer die Tiere nicht achtet,
kann nicht menschlich leben."
Alfred Edmund Brehm
1 olive fischeri, 1 green fischeri and 2 blue personata-fischeris ;o)
|
| Nach oben |
|
 |
MonikaRotti Anfänger

Alter: 30 Dabei seit: 30.08.2008 Beiträge: 165 Themen: 8 Arten: zur Zeit leider nur mehr 3 Schwarzköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 34380.5 Punkte
|
Verfasst: 09.11.2008 0:04 am Titel: |
|
|
Zuerst musste ich auch ganz doll weinen
Ich kann ja noch nicht mal von Mady reden ohne gleich loszuheulen. ---- Ja immer noch.
Aber das Video ist trotzdem sehr tröstend.  _________________ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Lieben Grüße
Moni und die Geierchen
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Spezialist

Alter: 31 Dabei seit: 15.01.2006 Beiträge: 786 Themen: 44 Arten: 6 Rosenköpfchen, 2 Schwarzköpfchen, 2 Pfirsichköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 167099.5 Punkte
|
Verfasst: 09.11.2008 12:36 pm Titel: |
|
|
Oh mein gott, ich heule wie ein Schlosshund und es ist so wahr was dort geschrieben steht.
Es wird nicht mehr sehr lange dauern bis ich mich von meiner geliebten Katze für eine ungewisse Zeit trennen muss.
Meine Laila ist nun schon 26 Jahre alt, sie ist blind und taub, frisst nicht mehr viel und irrt durch unsere Wohnung.
Zum Glück geht es ihr noch recht gut, sie nimmt an unserem Leben noch Teil (weiß wo sie betteln muss wenn wir essen, auch wenn sie dabei fast vom Sofa fällt oder gegen den Stuhl läuft), sie gibt nie auf.
Für mich ist es ganz schlimm mein einst sehr stolzes Tier so zu sehen und ich hoffe ganz dolle das es für sie nicht so schlimm ist.
In der ganzen Wohnung haben wir Bretter stehen die ihr den Weg leiten damit sie sich nicht ganz verirrt, überall stehen Futternäpfe, Wasser und Katzentoiletten.
Ich liebe dieses Tier so sehr, kein anderes Wesen hat mit mir so viel Zeit verbracht und Höhen und Tiefen erlebt, ich habe Angst vor dem Tag.
Sorry das ich euch das alles schreibe, aber nach dem Video war mir danach, und als mein blick gerade auf die friedlich schlafende Laila viel wurde mir Angst und Bange.
Liebe Grüße
Iris _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | | | | | | | | | | | |