Hexe Spezialist

Alter: 37 Dabei seit: 23.10.2007 Beiträge: 694 Themen: 23 Arten: Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 156976.5 Punkte
|
Verfasst: 25.06.2008 7:46 am Titel: Fleischeinlage in Waldbeeren |
|
|
Hallo, habe heute morgen meine zwei versorgt und musste feststellen, dass in der Dose wo ich ihre Waldbeeren aufbeware eine Fleischeinlage rumkrabbelt ihhhhh igitt, sofort alles weggekippt und die Dose in die Spülmaschine.
Ich habe so einen 500 gramm Beutel den Rest im Beutel bewahre ich im Kühlschrank auf und die Dose habe ich so stehen , soll ich die Beeren lieber auch in dieser Dose im Kühlschrank aufbewahren ?
Ist euch das auch schon untergekommen ? Ist ja voll eklig da füttere ich ja lieber nur frisches Obst, das sie ja sowieso jeden Tag bekommen und die Getrockneten Beeren nur so als Leckerli, habt ihr nen Rat ???
Liebe Grüsse
Bettina mit Charly & Lotti
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3322 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 467237.5 Punkte
|
Verfasst: 25.06.2008 9:26 am Titel: |
|
|
Es ist besser wenn Du alles in Dosen aufbewahrst.
Aber das mit der Fleischeinlage kann immer mal vorkommen bei Waldbeeren wie auch Körnerfutter.
Ist nicht schön für Dich, aber nicht schlimm für die Vögel. _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
Hexe Spezialist

Alter: 37 Dabei seit: 23.10.2007 Beiträge: 694 Themen: 23 Arten: Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 156976.5 Punkte
|
Verfasst: 25.06.2008 11:03 am Titel: |
|
|
Ok , dann bin ich ja beruhigt , also in Dosen und auch im Kühlschrank ? Ich denke mal bei denen Temperaturen ja oder ???
Liebe Grüsse
Bettina mit Charly & Lotti
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1339 Themen: 12 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 277661.0 Punkte
|
Verfasst: 25.06.2008 15:28 pm Titel: |
|
|
Fleischeinlage is nich schlimm. Einfach mit verfüttern, das freut die Geier. Ich hab die Beeren auch in einer Dose, allerdings nicht im Kühli, auch nicht jetzt. _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3322 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 467237.5 Punkte
|
Verfasst: 25.06.2008 16:39 pm Titel: |
|
|
Wenn es Trockene Waldbeeren sind müssen sie nicht unbedingt in den Kühlschrank _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | |