cabomba Anfänger

Alter: 36 Dabei seit: 27.03.2008 Beiträge: 109 Themen: 13 Arten: 1 rosenkopfpaar
Virtuelle Haustiere: Profil 1938.0 Punkte
|
Verfasst: 16.06.2008 14:00 pm Titel: ich brauche hilfe |
|
|
huhu,ihr hattet vollkommen recht damit,das man süchtig wird
nun will ich nicht nur vergrößern sondern eine ganz neue volli bauen und brauche jetzt einen
bauplan oder sowas in der art.
das gute stück soll min.170cm hoch werden 150cm breit und 70cm tief.
nun meine fragen:wo baue ich am besten die tür,futterklappen und ausflugklappen oder
reicht eine klappe? _________________ gruß petra
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1338 Themen: 12 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 277541.5 Punkte
|
Verfasst: 16.06.2008 16:17 pm Titel: |
|
|
Es kommt drauf an, ob du eine Voli baust, die vom Boden bis zur Decke geht oder die Voli auf eine Art Unterschrank stellst (so haben wir das gemacht).
Schau mal hier. Das ist unsere Voli. Und in der Bastelecke findest du noch jede Menge weitere Anregungen. _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 3517 Themen: 85 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
 Virtuelle Haustiere: Profil 384132.5 Punkte
|
Verfasst: 16.06.2008 18:01 pm Titel: |
|
|
Hi Petra,
das sind Dinge, da gibts keine Empfehlung, oder Vorschrift, mach das am Besten nach Deinen Bedürfnissen. Bedenke, dass Du in die Voli rein musst, zum Saubermachen, vllt kranken Vogel keschern oder einfach nur mal so. Ich rate Dir eine große Tür zu machen, vllt in 2 Teilen und wenigstens eine kleine Futterklappe. Wir haben bei der neuen eine große in 2 Teilen, eine kleine "Wasserluke" und eine größere Tür für den hinteren kleinen Teil, wo sie ihr Fressen und den Brunnen haben. Bei mir ist auch der komplette Bau zu sehen, findest Du hier _________________
Lieber Gruss Enke
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3315 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 466615.0 Punkte
|
Verfasst: 16.06.2008 18:23 pm Titel: |
|
|
Denke auch das Du das entscheiden musst was Du brauchst und möchtest. _________________ Gruß Thorsten
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cabomba Anfänger

Alter: 36 Dabei seit: 27.03.2008 Beiträge: 109 Themen: 13 Arten: 1 rosenkopfpaar
Virtuelle Haustiere: Profil 1938.0 Punkte
|
| | | | |