yasmapaz Neuling

Virtuelle Haustiere: Profil 3502.5 Punkte
|
Verfasst: 12.06.2008 20:59 pm Titel: Käfig Sie für Ein oder eine Paar Agas innerhalb Wohnung |
|
|
Hallo suche jeder ich Käfigeempfehlungen. Noch habe ich keinen Agas, aber ich plane, anzunehmen ein ein oder ein Paar zu haben, als zu hätscheln, nicht für Reproduktion. Wir leben in einer 2 Zimmerwohnung, waren der Agas ein großes Zimmer wird haben, freie Flüge zu haben. So suche ich Empfehlungen, auf was wir einsperrt, können haben für sie. Für uns bin unmöglich zu bauen und Vogelhaus hinein.
Ich habe dieses ein auf ebay gesehen, und wird es mögen fragen, den Sie daran denken, was eine gute Größe sein wird?
Daten:
(B/T/H)
80 x 64 x 164 cm
mit Auffangschürze, bei geöffnetem Dach
Tür ist ca. 25,5 x 40,5 cm
Gitterabstand: ca. 1,2 cm, Gitterstärke ca. 0,3 cm
Dankt allen in Fortschritt für Ihre Hilfe!
Hi everyone I am looking for cage recommendations. Still I don't have any Agas but I am planning to adopt a one or a pair to have as pet, not for reproduction.
We live in a 2 rooms apartment, were the Agas will have one big room to have free flights.
So I am looking for recommendations on what cage we can have for them. For us is not possible to construct and aviary inside the rooms.
,
I have seen this one on ebay, and will like to ask what you think about it, will it be a good size?
Thanks all in advance for your help!
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
agabine Auskenner

Alter: 44 Dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 255 Themen: 5 Arten: 8Rosenköpfchen,2PKSK-Mix
Virtuelle Haustiere: Profil 49931.5 Punkte
|
Verfasst: 12.06.2008 21:21 pm Titel: |
|
|
Hello yasmapaz,
I think this cage has the right size to adopt one pair. But please have a look at the bottom, is it really closed to the top? These cages often are used for bigger parots, so the little Agas could come out between top and bottom.
And please, adopt only a pair of Agas, a really pair which had found themselve alone. That`s important!
I hope my english is not too terrible  _________________ Gruß Sabine
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1379 Themen: 13 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 288338.5 Punkte
|
Verfasst: 13.06.2008 6:17 am Titel: |
|
|
I think, it`s ok for one pair. Is it possible to let them be not only in the cage? Agas like to have a "roundabout". _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3552 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 484760.0 Punkte
|
| | | |