Michele2909 Spezialist

Alter: 34 Dabei seit: 16.12.2007 Beiträge: 717 Themen: 40 Arten: 6 RK + 1 SK/RK-Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 166789.5 Punkte
|
Verfasst: 11.06.2008 11:26 am Titel: |
|
|
Hallo Petra,
:schock: Ich habe meinen Finn (RK-Hahn) noch in Berlin.
Mir ist das ganze mit der Vogelkrankheit neu!!!
Und meinst Du nicht, das Frau Ohnhäuser die Besitzer der Vögel
als erstes infomieren würde???
Bisher hat der Kontakt mit Frau O. super funkioniert.
Was für eine Krankheit soll das denn sein?
Oder kann es sein, daß Dir der Züchter einen Vogel verkaufen wollte?
Und Du so nicht wolltest???
(Ich will niemanden etwas unterstellen. Aber das klingt alles komisch ) _________________ Grüße aus Weinsberg senden
Michaela + Steffen mit den ´s Franziska + Sebastian
Georgy + Chiara, Alanus auf -Urlaub bei Monica71
Antonia + Nick, Olivia + Lines
Malo, wir wünschen Dir einen guten Flug über die Regenbogenbrücke.
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1338 Themen: 12 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 277541.5 Punkte
|
Verfasst: 11.06.2008 11:59 am Titel: |
|
|
Ruf einfach mal Frau Ohnhäuser an und frag nach. Ich hab neulich mit ihr telefoniert und da war noch alles ok. _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
RolandGLA Neuling
Virtuelle Haustiere: Profil 2833.0 Punkte
|
Verfasst: 11.06.2008 12:09 pm Titel: |
|
|
| Ich habe gerade noch mit Frau Ohnhäuser telefoniert. Ich denke, sie hätte mich darüber informiert, wenn gerade in Planung ist, dass unser Witwer dort aufgenommen werden soll!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
drea Auskenner

Alter: 39 Dabei seit: 16.04.2008 Beiträge: 449 Themen: 12 Arten: Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 113177.5 Punkte
|
Verfasst: 11.06.2008 16:22 pm Titel: |
|
|
meine zwei fahren auch nach berlin! hier gibts irgendwo einen beitrag dazu, das stationen die vögel
aufnehmen und abgeben dürfen kontrollen unterliegen. darauf vertraue ich!!! macht denn jeder züchter kontrollen? seriöse wahrscheinlich schon, aber woran erkenne ich als laie die auf anhieb?
sorry, nichts für ungut - aber vielleicht fragt ihr sie lieber direkt. gerüchte verbreiten sich so schnell.
meine das echt nicht böse, denkt bitte nur mal drüber nach.
viele grüsse andrea
|
| Nach oben |
|
 |
Camberg
Virtuelle Haustiere: Profil 600.5 Punkte
|
Verfasst: 11.06.2008 18:46 pm Titel: |
|
|
Nein die Züchterin wollte mir keinen Vogel verkaufen, sie hat keinen der das richtige alter hat.
Sie sind alle zu jung für richtige Paare
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3315 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 466615.0 Punkte
|
Verfasst: 11.06.2008 19:09 pm Titel: |
|
|
Hallo Petra
Was genau in Berlin ist kann ich Dir nicht sagen.
Aber am 28. Juni 2008 ist eine große Vögel Schau in Berlin (12. Offenes Deutsches WS-Derby 2008)
Wozu ich jetzt Aktuell bei AZ gefunden habe, das es verschärfte Gesundheitskontrollen geben wird. Hier-AZ _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | | |