Nicky Auskenner

Alter: 34 Dabei seit: 15.04.2007 Beiträge: 385 Themen: 56 Arten: zwei Rosenköpfchen, Archie&Emily
Virtuelle Haustiere: Profil 86730.5 Punkte
|
Verfasst: 27.05.2008 18:42 pm Titel: Bird Pool |
|
|
Hallo,
ich habe über meine Mutter, die Wellis hat, einen ganz tollen Tipp bezüglich einer Bademöglichkeit für unsere Vögel bekommen. Ihre sind leider nicht sehr dem Wasser zugetan, aber meine beiden Aga´s baden ja recht gerne-besonders wenn es plätschert.
Schaut Euch mal diese Seite an, ich habe den "normale" großen Birdpool bestellt und er ist echt klasse. Ganz haben sie sich noch nicht getraut, aber er ist sehr sehr interessant. Ist auch für innen geeignet, weil er kein bißchen Sauerei macht.
Ich kann den Pool, Dusche wie auch immer nur jedem empfehlen.
http://home.arcor.de/dpetrenz/
LG
Nicky
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Hexe Spezialist

Alter: 37 Dabei seit: 23.10.2007 Beiträge: 747 Themen: 23 Arten: Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 171073.5 Punkte
|
Verfasst: 27.05.2008 20:23 pm Titel: |
|
|
Hi Nicky, wo hast du denn den Pool bestellt ich kann die Seite leider nicht öffnen und was hat der gekostet ?
Wie funktioniert er denn ?
Liebe Grüsse
Bettina mit Charly & Lotti
|
| Nach oben |
|
 |
Hanschi Auskenner

Alter: 43 Dabei seit: 19.01.2008 Beiträge: 215 Themen: 24 Arten: 2 Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 63544.5 Punkte
|
Verfasst: 28.05.2008 6:53 am Titel: |
|
|
Hallo Nicky,
das ist ja wirklich genial, hab mir grad die Seite angesehen. Auf so eine Idee muß man erst mal kommen. Und er funktioniert wirkich so gut wie beschrieben? Dann könnte man sich so´n Dingens ja vielleicht wirklich anschaffen. Meine beiden lieben Wasser. Und wo doch jetzt so heiße Tage angekündigt sind!!!
Viele liebe Grüße von Silke
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky Auskenner

Alter: 34 Dabei seit: 15.04.2007 Beiträge: 385 Themen: 56 Arten: zwei Rosenköpfchen, Archie&Emily
|
Verfasst: 28.05.2008 20:37 pm Titel: |
|
|
Hallo Bettina,
probier es doch nochmal, bei mir funktioniert es auch, wenn ich hier auf den Link klicke....
Die Dusche ist wirklich so klasse wie sie da aussieht. Sie hat auch Bilder in einem anderen Forum über Wellis drin wie die Verrückten da baden wie die Bekloppten, echt süß!
Meine saßen bisher immer nur auf der Stange, haben mal aus dem Strahl getrunken und sind einmal ganz kurz rein gesprungen:-)
Aber ich bin mir sicher das wird noch.
Der den ich genommen habe hat irgendwie um die 33,-€ gekostet, ist aber quasi schon vorinstalliert und ruckzuck aufgehängt.
Und es ging ruckzuck mit der Lieferung!
LG
Nicky
|
| Nach oben |
|
 |
Hexe Spezialist

Alter: 37 Dabei seit: 23.10.2007 Beiträge: 747 Themen: 23 Arten: Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 171073.5 Punkte
|
Verfasst: 28.05.2008 21:04 pm Titel: |
|
|
Hallo Nicky,
Die Seite habe ich jetzt angesehen aber wo find ich den da Angaben zu den verschiedenen Grössen ? Wo man den bestellen kann ? Oder bin ich jetzt blind ?
Liebe Grüsse
Bettina mit Charly & Lotti
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky Auskenner

|
Verfasst: 29.05.2008 22:28 pm Titel: |
|
|
Hier ist ein Beispiel von Myvideo, auf der Homepage gibt es aber auch Videos der eigenen Vögel. http://www.myvideo.de/watch/3206511/Wellis_beim_Duschen
Zum Ansehen einfach links auf "Bastelstube, da kannst Du oben gleich den "kleinen" Pool sehen und weiter unten dann den großen-je nach Vogelmenge oder -größe
Ich habe eine E-Mail hin geschickt und angefragt. Die E-Mailadresse steht ja unter Impressum.
Viel Spaß und liebe Grüße,
Nicky
P.S. Die Dusche kann sogar als Strahl oder als Brause eingestellt werden-oder hatte ich das schon geschrieben? Naja egal.....
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky Auskenner

|
Verfasst: 13.07.2008 17:33 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich wollte nur mal eine Rückmeldung geben...
Es hat etwas gedauert und anfangs wurde nur aus dem Strahl getrunken, aber nach einiger Zeit war Emily nicht mehr zu bremsen. Kaum gehe ich hin und plansche mit dem Finger darin rum oder unter dem Strahl, kommt sie an und fängt an richtig zu baden. Archie ist da etwas schüchterner, würde wohl auch gerne, aber traut sich nicht so ganz.
Ich habe auch ein kleines Video, weiß aber nicht wie ich das online hier hin kriege?
LG
Nicky _________________ www.mein-hund-online.de
|
| Nach oben |
|
 |
Barbanella Anfänger

Alter: 25 Dabei seit: 01.05.2008 Beiträge: 103 Themen: 16 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 12869.0 Punkte
|
Verfasst: 15.07.2008 15:32 pm Titel: |
|
|
hi!
den Pool hab ich
jetzt schon länger aber bei mir wird er immer noch verweigert ;(
wie habt ihr eure dazu bekommen in den Pool zu gehen?
lg babs
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky Auskenner

|
Verfasst: 28.10.2008 15:00 pm Titel: |
|
|
Huhu,
bei unseren hat es auch über zwei Wochen gedauert. Emily ist aber ein frecher Rotzlöffel und alles was plätschert ist toll; also konnte sie irgendwann nicht mehr und saß dran und dann drin.
Mittlerweile kriege ich sie meistens recht schnell rein, wenn ich mit meinem Finger da rein gehe, dann will sie den immer raus hacken/verscheuchen und geht dann selber rein und duscht.
Archie würde auch gerne, sitzt aber immer von innen dahinter und sie würde ihn nicht rein lassen. Jetzt bin ich schon am Überlegen noch einen zweiten genau an die Rückseite des ersten Pools zu hängen um auch Archie eine Chance zu geben, aber wenn er dann eigentlich gar nicht will???
Dafür ist der Pool eigentlich zu teuer...Hm, mal sehen.
LG
Nicky _________________ www.mein-hund-online.de
|
| Nach oben |
|
 |
Old-Jack Anfänger

Alter: 46 Dabei seit: 08.09.2008 Beiträge: 63 Themen: 13 Arten: Pfirsich und Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 15163.0 Punkte
|
| | | | | | | | | |