giantgirl26 Auskenner

Alter: 29 Dabei seit: 05.07.2006 Beiträge: 254 Themen: 45 Arten: 3 PKs, 1 SK, 2 RKs
 Virtuelle Haustiere: Profil 82793.5 Punkte
|
Verfasst: 18.05.2008 10:31 am Titel: Abmeldung in den Urlaub |
|
|
Hallo alle zusammen!
ich möchte mich erstmal in den Urlaub abmelden. In den nächsten 3 Wochen werden wir die Florida Keys entdecken und ein bisschen in Washington, DC shoppen. Also werde ich wohl nur sehr selten online sein.
Die Geier bekommen eine Urlaubsmama und bleiben schön daheim in der Voli. Im Moment nutzen Sie alle komplett die Gunst der Stunde und machen ausnahmsweise mal Freiflug durch die komplette Wohnung.
Bis dann in 3 Wochen! _________________ Viele Grüße aus Ahrbergen
Rebecca
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Stilman Anfänger

Alter: 27 Dabei seit: 03.10.2007 Beiträge: 78 Themen: 8 Arten: 2 Schwarzköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 18049.0 Punkte
|
Verfasst: 18.05.2008 12:24 pm Titel: |
|
|
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und gutes Shoppen  _________________ bis bald sagen
Tim und Kathleen
mit
Paula und Tom +
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206450.0 Punkte
|
Verfasst: 18.05.2008 12:43 pm Titel: |
|
|
Schönen Urlaub!! Florida ist wirklich super schön, war auch schon mal da, auch so um die Zeit! _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1379 Themen: 13 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 288338.5 Punkte
|
Verfasst: 18.05.2008 14:49 pm Titel: |
|
|
Da ist ja die Ramona mal wieder! Wo hast denn Du gesteckt??
Euch einen schönen Urlaub Rebecca und genießt die Keys so richtig... _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
cactus Anfänger

Alter: 53 Dabei seit: 24.01.2008 Beiträge: 136 Themen: 32 Arten: 1Pfirsichköpfchen(mauve), 1 Schwarzköpfchen(türkis-weiß)
Virtuelle Haustiere: Profil 28078.5 Punkte
|
Verfasst: 18.05.2008 16:26 pm Titel: |
|
|
Bon Voyage  _________________ LG Helge
Milliardäre sind Leute, die auch einmal als ganz gewöhnliche Millionäre angefangen haben.
Jerry Lewis
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3554 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 484970.0 Punkte
|
Verfasst: 18.05.2008 17:09 pm Titel: |
|
|
Dann wünsche ich ein paar schöne Tage _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
giantgirl26 Auskenner

Alter: 29 Dabei seit: 05.07.2006 Beiträge: 254 Themen: 45 Arten: 3 PKs, 1 SK, 2 RKs
|
Verfasst: 08.06.2008 12:51 pm Titel: |
|
|
Hi alle zusammen!
So bin wieder zurück in Good old Germany! Wir hatten 3 ganz tollle Wochen mit vielen tollen Erlebnissen!
In Key West haben wir beim schnorcheln und tauchen Haie in freier Natur beobachten können. Das war ganz schön krass. Ich hab zum erstem Mal Haie ohne Glasscheibe davor gesehen und ich muss sagen, beim ersten war mir ganz schön mulmig! Aber die tun ja nix!
Ansonsten haben wir gaaaanz viele Vögel gesehen. In Key West laufen überall Hühner auf der Strasse rum. Die sind da sowas wie ne Landplage, aber total ulkig! Abends haben die sich immer auf Bäume verkrochen um zu Schlafen. Das sah zu goldig aus!
Leider findet man dort auch sehr viel exotische Papageien. In den USA ist es leider Gnag und Gebe, den Tieren die Flügel zu stutzen. Und somit findet man in fast jeder zweiten Kneipe einen Ara oder Kakadu der die Leute animieren soll, die Kneipe zu besuchen. Die armen Tiere. Die sind den ganzen Tag von tausenden Menschen umgeben. Die sitzen einfach nur so auf nem Ast. Können ja auch nicht wegfliegen, die armen Dinger.....Oder sie sind in viiiiiiiiel zu kleinen Volies oder besser Käfigen eingesperrt. Meistens dann auch noch alleine. Das hat mir so weh getan!
Am schlimmsten war eine Kneipe, dort hatten sie einen Ara in einem Käfig (aber mit gestutzen Flügeln) und eine große Tfael davor, auf der lauter fakten über den Vogel standen und darum gebittet wurde, für den Vogel zu spenden, weil er doch so teuer wäre. Da ist mir fast die Hutschnur geplatzt!
Außerdem haben wir in diversen Tierhandlungen leider auch viele kleine Hundebabies im Schaufenster gesehen. Die lagen in der prallen Sonne! Das waren dann die nicht so schönen Seiten.
Aber um mal das positive zusammenzufassen. Wir haben auch eine wunderschöne Natur gesehen, freilebende Delphine beobachtet und jede Menge Fische gesehen. Und natürlich in Washington Millionen von Sqirrels! Die putzigen Eichhörnchen gibt es dort ja überall. Und dann noch ganz viele einheimische Singvögel, die auch zum Teil bei unseren Freunden im Garten gebrütet haben.
Ich werde gleich noch mal ein paar schöne Fotos anhängen. _________________ Viele Grüße aus Ahrbergen
Rebecca
|
| Nach oben |
|
 |
giantgirl26 Auskenner

|
Verfasst: 08.06.2008 13:08 pm Titel: |
|
|
so und hier noch ein paar schöne Fotos!
Ein kleines Sqirrel!
Der HUnd unserer Freunde. Ein extrem eigenartiges Tier!
Ein freilebender Gockel in Key West
Ein Vogel beim Baden im Vogelbad
 _________________ Viele Grüße aus Ahrbergen
Rebecca
|
| Nach oben |
|
 |
Hayabusa Auskenner

Alter: 28 Dabei seit: 29.05.2007 Beiträge: 475 Themen: 67 Arten: 1 Schwarzer, 4 Rosen, 3 Pfirsiche
Virtuelle Haustiere: Profil 116369.5 Punkte
|
Verfasst: 08.06.2008 16:11 pm Titel: |
|
|
willkommen zurück !
nettes hörnchen
die haltung der "gestutzten" ist natürlich ...  _________________
Gruß Christian
In memory of lin + lucy + uli.
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1379 Themen: 13 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 288338.5 Punkte
|
Verfasst: 08.06.2008 17:12 pm Titel: |
|
|
Gestern waren wir in Baumholder auf dem Vortrag von Dr. Manderscheid aus Luxemburg. Er hatte auch Bilder einer Vogelstation in Florida dabei, bei der er mal gearbeitet hat. Die haben für Aras kleine Käfige, in denen die Vögel die Flügel gerade mal so zum Fliegen auseinander bekommen. Dafür können sie aber über eine längere Strecke fliegen. Ist wohl dort so Usus - leider!! Zum Stutzen sag ich besser nix  _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206450.0 Punkte
|
Verfasst: 08.06.2008 17:32 pm Titel: |
|
|
Schöne Fotos! Die nicht so schönen Seiten Mein Papa war so vor ca. 2 Monaten in LA und dort waren auch die Welpen in so Glasschaukästen an den Fenstern, so wie mans halt aus amerikanishcen Filmen kennt..
@ Tina: In Italien  _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | | | | | | | |