Summerdream Anfänger

Alter: 24 Dabei seit: 19.08.2007 Beiträge: 196 Themen: 21 Arten: 2 Rosenköpfchen, 2 PK , 1 Sk, 1 PK-Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 6182.5 Punkte
|
Verfasst: 06.05.2008 21:39 pm Titel: Rasselbande endlich komplett |
|
|
So da ich bisher ja keinen Thread gemacht hatte wegen Fotos hab ich mir gedacht, jetzt wo Alle komplett sind, kann ich auch mal einen aufmachen *g*
Wie ja schon Im Allgemeinen zu Lesen war, sind ja nun alle von der Verpaarung wieder da und unsere 3 Paare alle vereint.
Ps: Mehr werden es def. nicht (jedenfalls nicht in der! Voli und nicht in der! Wohnung )
Naja Da es ja am Sonntag wegen der Uhrzeit nicht geklappt hatte, waren wir fleißig und haben heute die Voli umgebaut und Komplett Reinigung gestartet. (Dank schönem Wetter reinste Schweißarbeit)
Da ja 4 von ihnen genug Freiflug Erfahrung haben, konnte ich mit ruhigen Gewissen auch alle auf Freiflug schicken, denn Lilli und Pepe hängen eh wie Kletten an den beiden anderen Pk´s (Susi und Strolchi)
Schön und gut, für alles hatten wir als Gemeinschaftsarbeit 2 Stunden einberaumt, und haben es weiß Gott in 3 Stunden auch alles geschafft *lol
Aber man merkt (wie man gleich sehen wird) das die "Augenringe" sich wohl absprechen und mehr als nur einwas gemein haben
Wie man so schön sieht der Lieblingsplatz von den 4ren wurde nun auch für die beiden Neuen ein super Platz....
...und war ja klar wie die anderen fingen nun alle an den Balken zu bearbeiten (*langsam bereut, dass damals das Holz dunkel gebeizt hat)
Nachdem wir alle Schlafbrettchen nun doch auf Anraten auf eine Höhe gebracht haben, war der Feinschliff dran *g
Und das war eben Los:
Trotz eine Höhe stritten auf einmal 3 Paare um einen Platz auf dem Mittlersten Brettchen *grmpf*
Auch das angewöhnte getrennt gestellte Futter was weiterhin immernoch so steht (auch schon endeckt wurde) wird einfach ignoriert, anscheinend macht es den Pk´s grad Freude Fipsy und Dibsi zu Zeigen das sie in der Überzahl sind, und streiten um den einen Futternapf im Drehtisch
Naja okay nun stehen alle 3 Näpfe aufn Boden, besser da streiten wo alle 3 stehen als um einen der halt günstiger is
Hoffe nur die 6 machen jetzt nicht jeden Abend wenn das Voli-Licht so ein Theater mit Schlafplatzsuche, aber naja noch is ja für alle einiges ungewohnt...
Nagut erstmal so viel von den zweiten Tag mit allen 6en, ab jetzt kommen mehr Foto´s
Versprochen
Gruß Maria _________________ "Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt."
Zuletzt bearbeitet von Summerdream am 06.05.2008 22:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
mäuschen Spezialist

Alter: 29 Dabei seit: 14.08.2007 Beiträge: 765 Themen: 30 Arten: 1 Schwarzköpfchen, 1 Rosenköpfchen, 1 Pfirsichköpfchen, 1 Pfirsichköpfchen-Mix
Virtuelle Haustiere: Profil 155833.5 Punkte
|
Verfasst: 06.05.2008 22:09 pm Titel: |
|
|
Na Maria, das sieht doch gut aus.
Mit den Schlafbrettchen wird sich wohl noch ein paar Tage gestritten.
Aber das legt sich auch wieder.
Freu mich schon auf mehr Foto´s.
Ist dein eines Rk etwas kamerascheu? Fehlt oder versteckt sich auf den 1. 2 Bildern.  _________________ Lieben Gruß, Anja
Wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, aber
wir haben nicht alle den selben Horizont....
|
| Nach oben |
|
 |
Summerdream Anfänger

Alter: 24 Dabei seit: 19.08.2007 Beiträge: 196 Themen: 21 Arten: 2 Rosenköpfchen, 2 PK , 1 Sk, 1 PK-Mix
|
Verfasst: 06.05.2008 22:23 pm Titel: |
|
|
Ja Dibsi is diejenige von den Rk´s ,welche jeden Streitigkeiten aus dem Weg geht.
Ihr Mann macht das schon *is wohl ihr Gedanke*
Auf dem Foto is sie deshalb nicht zu sehen, weil schräg links hinter dem Balken ein Sitzring ist, wo sie gerne draufsitzt.... _________________ "Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt."
|
| Nach oben |
|
 |
Bluebell Experte

Alter: 44 Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1295 Themen: 51 Arten: 2 RK
 Virtuelle Haustiere: Profil 223314.5 Punkte
|
Verfasst: 07.05.2008 6:58 am Titel: |
|
|
nette Truppe, die Du da jetzt hast, wünsche Dir viel Spß mit den Zwergen. _________________ Licht und Liebe
Brigitte und Detlef mit MissDaisy und Idefix
im Gedenken an MissSunny und Heini
Mit Tieren zu leben ist jeden Tag aufs neue ein Geschenk - erweisen wir uns dessen würdig
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3981 Themen: 50 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 528239.0 Punkte
|
Verfasst: 07.05.2008 7:15 am Titel: |
|
|
Sehr schön, dann warte ich mal auf weitere Bilder  _________________ Gruß Thorsten
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krüm Auskenner

Dabei seit: 07.04.2008 Beiträge: 318 Themen: 44 Arten: Rosenköpfchen Mix
Virtuelle Haustiere: Profil 90521.0 Punkte
|
Verfasst: 07.05.2008 12:28 pm Titel: |
|
|
Hallo,.
echt schöne Bilder!
Wir haben ein ähnliches Holz in der Wohnung.......
Bin gespannt, ob es au´ch bearbeitet wird!
LG
C hris _________________ LG
Chris, Bibi und Ossi
|
| Nach oben |
|
 |
Summerdream Anfänger

|
Verfasst: 07.05.2008 12:41 pm Titel: |
|
|
Ich muss zugeben, lange Zeit haben sie den Balken in Ruhe gelassen, erst seit einem Monat oder so haben sie rausgefunden, dass man da ja auch was abnagen kann.
Am lustigsten war es als sie sich noch drum gestritten haben hier als sie sie das erste mal damit angefangen haben:
Da haben sie um das eine gekämpft, aber nach 10 min haben sie es einfach ignoriert...
(Leider ziemlich unscharf)
 _________________ "Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206450.0 Punkte
|
Verfasst: 07.05.2008 16:02 pm Titel: |
|
|
Schöne Truppe! _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Omchen Anfänger

Alter: 35 Dabei seit: 25.02.2008 Beiträge: 116 Themen: 12 Arten: Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 26562.5 Punkte
|
Verfasst: 07.05.2008 17:16 pm Titel: |
|
|
Tolle Bande, viel Spaß weiterhin mit den Monsterchen
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 4104 Themen: 92 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
 Virtuelle Haustiere: Profil 468597.0 Punkte
|
Verfasst: 07.05.2008 18:22 pm Titel: |
|
|
*pfui* is das ein dreckiges Dingen
Ich bin gespannt wie es weitergeht, und ob das trotz gleicher Höhe mit den Schlafbrettern gut geht  _________________
Lieber Gruss Enke
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
|
| Nach oben |
|
 |
Ingrid Auskenner

Alter: 32 Dabei seit: 13.07.2007 Beiträge: 475 Themen: 16 Arten: Russköpfchen (z.Zt in Verpaarung), Pfirsichköpfchen, Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 111277.5 Punkte
|
Verfasst: 10.05.2008 7:23 am Titel: |
|
|
Kenne ich. Es wird um genau das eine Ding gestritten, was der eine im Schnabel hat, obwohl noch genug vorhanden ist.
Schöne Truppe hast Du da! Vertragen sie sich mittlerweile besser?
|
| Nach oben |
|
 |
monica71 Auskenner

Dabei seit: 18.10.2007 Beiträge: 443 Themen: 34 Arten: 4 rosenköpfchen 2 weisshaubenkakadus
 Virtuelle Haustiere: Profil 90623.5 Punkte
|
Verfasst: 10.05.2008 9:09 am Titel: |
|
|
Hallo maria
schöne fotos, hast Du wieder im liegen die bilder gemacht?  _________________ Grüsse Monica
|
| Nach oben |
|
 |
Nadine Neuling
Alter: 18 Dabei seit: 05.12.2007 Beiträge: 6 Themen: 2 Arten: 2 Pfirsichköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 2125.5 Punkte
|
Verfasst: 10.05.2008 12:19 pm Titel: |
|
|
| Toll **! Ich möchte noch mehr Fotos von deiner Voliereninneneinrichtung sehen ^.^!
|
| Nach oben |
|
 |
Summerdream Anfänger

|
| | | | | | | | | | | | | |