romeojulia Neuling
Alter: 41 Dabei seit: 13.03.2008 Beiträge: 27 Themen: 11 Arten: blaue Maskenunzertrennliche
Virtuelle Haustiere: Profil 7437.0 Punkte
|
Verfasst: 05.05.2008 17:29 pm Titel: 2 Weibchen |
|
|
Hallo zusammen,
also mittlerweile weiss ich, dass es wohl 2 Weibchen sind, die ich da habe. Nun haben wir beschlossen, eine grosse Aussenvoliere zu bauen und dann noch 2 Maennchen zu holen. Fragt sich nur, wo ich hier jemanden finde (ich lebe in Andalusien), der sich auch damit auskennt, so dass ich dann wirklich 2 Paare habe.
Aber naja, werde mich umhoeren. Hier sind die Leute nicht so wie in Deutschland, was viele viele Vorteile hat. Aber mit den Agas wird es nun schwierig, einen Kenner und Liebhaber zu finden, der sich auskennt.
Liebe Gruesse
marion
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Buntien Auskenner

Alter: 44 Dabei seit: 28.04.2008 Beiträge: 318 Themen: 6 Arten: Russköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 66226.0 Punkte
|
Verfasst: 05.05.2008 17:39 pm Titel: |
|
|
Ohje, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Suche.
Das steht mir auch noch bevor, meine beiden haben sich als 2 Hähne entpuppt. Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich am vergangenen WE damit verbracht habe Züchter von Rußköpfchen rauszusuchen und anzurufen  _________________ Gruß
Dagmar
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3981 Themen: 50 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 528239.0 Punkte
|
Verfasst: 05.05.2008 20:07 pm Titel: |
|
|
Dann wünsche ich Dir auch viel Glück _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| |