romeojulia Neuling
Alter: 41 Dabei seit: 13.03.2008 Beiträge: 27 Themen: 11 Arten: blaue Maskenunzertrennliche
Virtuelle Haustiere: Profil 7437.0 Punkte
|
Verfasst: 29.04.2008 18:17 pm Titel: Paarung? |
|
|
Hallo zusammen,
also ich habe ja 2 blaue Unzertrennliche, wobei ich nicht weiss, ob es Maennchen und Weibchen sind, also ein Paar ist.
Nun baut der eine Vogel aber seit einigen Tagen ein Nest und streckt das Hinterteil nach hinten, schlaegt ein bisschen mit den Fluegeln und zirpt dabei.
Kann es nun sein, dass es doch ein Paar ist und sie sich nun paaren?
Liebe Gruesse
marion
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3552 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 484830.0 Punkte
|
Verfasst: 29.04.2008 18:45 pm Titel: |
|
|
Hallo
Das kann man so noch nicht genau sagen, nur das Du schon mal ein Weibchen haben wirst.
Jetzt könnte es sein das Du vielleicht noch ein Weib hast denn Zwei Frauen Bauen auch Nester und Paaren sich. _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
romeojulia Neuling
Alter: 41 Dabei seit: 13.03.2008 Beiträge: 27 Themen: 11 Arten: blaue Maskenunzertrennliche
Virtuelle Haustiere: Profil 7437.0 Punkte
|
Verfasst: 29.04.2008 19:32 pm Titel: |
|
|
Ach herrje. MMmh, keine Ahnung, wie ich das feststellen sollte, denn hier gibt es keine Tieraerzte, die sich damit auskennen.
Also, der andere Vogel reagiert auch ueberhaupt nicht darauf.
na gut, mal sehen, was ich nu mache. Denn 4 Voegel brauchen ja dann auch eine Voliere und die habe ich nicht.
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3552 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 484830.0 Punkte
|
Verfasst: 29.04.2008 19:52 pm Titel: |
|
|
Solange sie sich vertragen würde ich alles so lasen wie es ist. _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |