mäuschen Spezialist

Alter: 29 Dabei seit: 14.08.2007 Beiträge: 765 Themen: 30 Arten: 1 Schwarzköpfchen, 1 Rosenköpfchen, 1 Pfirsichköpfchen, 1 Pfirsichköpfchen-Mix
Virtuelle Haustiere: Profil 155833.5 Punkte
|
Verfasst: 18.04.2008 21:03 pm Titel: |
|
|
Hallo Delia,
mußte grad noch mal deine Aga-Geschichte lesen.
Natürlich sollten deine 2 verbliebenen Racker verpaart werden.
Da du ja aus der Schweiz kommst, kannst du dich ja mit der Karin in Verbindung
setzen? Oder hast du es schon getan.? _________________ Lieben Gruß, Anja
Wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, aber
wir haben nicht alle den selben Horizont....
|
| Nach oben |
|
 |
delia Neuling
Alter: 14 Dabei seit: 02.02.2008 Beiträge: 29 Themen: 3 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 7406.0 Punkte
|
Verfasst: 18.04.2008 21:48 pm Titel: |
|
|
Nein hab ich noch nicht. Aber ich hab überlegt vielecht kann ich mich mit den Leuten bei uns auf dem Schloss in verbindung setzen da sie eine grosse Voliere mit sehr vielen Agas haben.. _________________ lg Delia
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3981 Themen: 50 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 528239.0 Punkte
|
Verfasst: 19.04.2008 6:28 am Titel: |
|
|
Ich weis zwar jetzt nicht was Du für ein Schloss meist, aber wenn da viele Aga´s sind könntest Du das mal tun. _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| |