Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206440.0 Punkte
|
Verfasst: 06.04.2008 18:19 pm Titel: der aga mal wieder |
|
|
Man glaubts ja ned, die Agas/der Aga mal wieder
Was mir heutte morgen passiert ist:
Ihr dürft ruhig lachen
Nitro hab ich gestern Abend nicht eingesperrt, nur in den Käfig geschickt, dort blieb er dann auch, bis die Sonne aufging. Dann er, ab auf meinen Schrank, dort lag ne Kohi. ICh hab noch geschlafen, auf einmal fällt mir da was auf den Schädel!!!! Hat doch tatsächlich dieser Drack die kohi auf meinen Kopf runtergeworfen, dass ich aufwach, man glaubts echt nicht. Mein Bett war dann total vollgebröselt Und was macht er??? guckt neugierig vom Schrank runter, so mit nem Auge, als gedrehtem Kopf, das sah total süß aus *lovehim* Als ich ihn dann angeschaut hab, is er davon gedüßt... so*tribbeltribbel* über den Schrank. Mein persönlicher Wecker, den braucht man nicht mal stellen
Total fies, aber was will man machen  _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 3517 Themen: 85 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
 Virtuelle Haustiere: Profil 384132.5 Punkte
|
Verfasst: 06.04.2008 18:20 pm Titel: |
|
|
Ramona, sagst Du uns NichtBayern auch mal bitte was ein Kohi is?  _________________
Lieber Gruss Enke
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wildangel_684 Anfänger

Alter: 24 Dabei seit: 06.02.2008 Beiträge: 98 Themen: 18 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 19849.0 Punkte
|
Verfasst: 06.04.2008 18:23 pm Titel: |
|
|
Hihi
Ich find das immer total lustig wenn die den Kopf zu drehen zum runtergucken! Meine gucken auch immer so wenn irgendwas runtergefallen ist! Um dann so zutun als ob sie mit der Sache nichts zutun haben!
|
| Nach oben |
|
 |
reenid Auskenner

Alter: 32 Dabei seit: 27.01.2007 Beiträge: 359 Themen: 24 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 43319.0 Punkte
|
Verfasst: 06.04.2008 18:29 pm Titel: |
|
|
Ja, die Agas wachen momentan jeden Morgen etwas früher auf.
Enke, Ramona meint mit Kohi bestimmt einen Hirsekolben und die vielen Brösel waren dann leeren Hülsen.
Wenn's nicht stimmt, bin ich gespannt, was es sonst war, das der Kleine morgens schon vertilgt hat.
Viele Grüße
Doreen _________________ Des menschen Wille ist sein Himmelreich.
(Auch wenn es allzu häufig nur uneinsichtiger Starrsinn ist.)
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206440.0 Punkte
|
Verfasst: 06.04.2008 18:38 pm Titel: |
|
|
Natürlich wars Kolbenhirse, Enke hätteste dir doch denken können, meinste ich geb Nitro Schokokekse (die krümeln auch im bett ) Aber da sieht man mal wieder, was die alles im kopf haben, er wollte aber auch nur Wasser zum baden haben  _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

Alter: 34 Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 3517 Themen: 85 Arten: Rosenköpfchen/Lutinos CremeAlbino Schwarzköpfchen Pfirsichköpfchen Russköpfchen und Schwarzköpfchenmix
|
Verfasst: 06.04.2008 19:38 pm Titel: |
|
|
*gröööhl* neee mein erster Gedanke war Kohlrabi auf Kolbenhirse bin ich so gar nicht gekommen  _________________
Lieber Gruss Enke
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1338 Themen: 12 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 277541.5 Punkte
|
Verfasst: 06.04.2008 22:01 pm Titel: |
|
|
Gut erzogener Aga! Wirft mit Hirse nach seinem futterknecht und stellt dann auch noch Ansprüche!  _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3308 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 465927.5 Punkte
|
Verfasst: 07.04.2008 7:37 am Titel: |
|
|
Wäre aber auch nicht schlecht wenn der Aga Ramona mit Kohlrabi beschmissen hätte.  _________________ Gruß Thorsten
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1338 Themen: 12 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 277541.5 Punkte
|
Verfasst: 07.04.2008 7:57 am Titel: |
|
|
Das wär dann ein Megabrösel im Bett gewesen! Wenn er mit ner Kohlrabi geworfen hätte wäre Ramona bestimmt nicht aufgewacht. Es hätte sie damit k.o. geworfen...  _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
cactus Anfänger

Alter: 53 Dabei seit: 24.01.2008 Beiträge: 128 Themen: 29 Arten: 1Pfirsichköpfchen(mauve), 1 Schwarzköpfchen(türkis-weiß)
Virtuelle Haustiere: Profil 25369.0 Punkte
|
Verfasst: 07.04.2008 8:03 am Titel: |
|
|
| Rami_12 hat folgendes geschrieben: |
Natürlich wars Kolbenhirse, Enke hätteste dir doch denken können, meinste ich geb Nitro Schokokekse (die krümeln auch im bett ) Aber da sieht man mal wieder, was die alles im kopf haben, er wollte aber auch nur Wasser zum baden haben  |
Moin Ramona
Mit uns älteren(?) mußt du schon deutsch und nicht in SMS-Kürzeln reden!  _________________ LG Helge
Milliardäre sind Leute, die auch einmal als ganz gewöhnliche Millionäre angefangen haben.
Jerry Lewis
|
| Nach oben |
|
 |
Hayabusa Auskenner

Alter: 28 Dabei seit: 29.05.2007 Beiträge: 458 Themen: 65 Arten: 1 Schwarzer, 5 Rosen, 2 Pfirsiche
Virtuelle Haustiere: Profil 112725.0 Punkte
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

|
Verfasst: 07.04.2008 14:53 pm Titel: |
|
|
| cactus hat folgendes geschrieben: |
| Rami_12 hat folgendes geschrieben: |
Natürlich wars Kolbenhirse, Enke hätteste dir doch denken können, meinste ich geb Nitro Schokokekse (die krümeln auch im bett ) Aber da sieht man mal wieder, was die alles im kopf haben, er wollte aber auch nur Wasser zum baden haben  |
Moin Ramona
Mit uns älteren(?) mußt du schon deutsch und nicht in SMS-Kürzeln reden!  |
| Nach oben |
|
 |
Bluebell Experte

Alter: 43 Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1252 Themen: 48 Arten: 2 Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 215425.5 Punkte
|
Verfasst: 07.04.2008 15:15 pm Titel: |
|
|
du bist doch noch net alt Enke ... im Gegensatz zu uns "Alten" ein junger Hüpfer  _________________ Licht und Liebe
Brigitte und Detlef mit MissDaisy und MissSunny
im Gedenken an Heini
Mit Tieren zu leben ist jeden Tag aufs neue ein Geschenk - erweisen wir uns dessen würdig
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
| Nach oben |
|
 |
Fienchen Experte

|
| | | | | | | | | | | | | |