Pauli & Lexi Auskenner

Alter: 34 Dabei seit: 24.01.2008 Beiträge: 423 Themen: 40 Arten: 2 Pfirsichköpfchen-Pärchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 101749.5 Punkte
|
Verfasst: 16.03.2008 20:42 pm Titel: Verpaarung in Taunus ? |
|
|
Hat jemand von Euch schon mal etwas über : http://www.vogelburg.de/ gehört ?
Mein Mann hat heute einen Artikel in der Zeitung gelesen, da sollen auch Agas verpaart werden ?
Auf der Homepage steht es zwar so nicht drauf, aber eben im Artikel stand es mit dem verpaaren. _________________ Liebe Grüße
Anja und die Pieeeps
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Black_Rose Anfänger

Alter: 33 Dabei seit: 04.05.2007 Beiträge: 156 Themen: 13 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 51830.5 Punkte
|
Verfasst: 17.03.2008 8:39 am Titel: |
|
|
Hallo Anja,
ich war vor ca. einem halben Jahr dort, weil ich die Homepage interessant fand - und war alles andere als begeistert, als ich dann dort war... Die Haltungsbedingungen der verschiedenen Papageien finde ich persönlich nicht optimal (dunkel, zugig, wenig Beschäftigungsmöglichkeiten), es gibt Sonnenblumenkerne zum Füttern an Automaten zu kaufen (und die werden massenweise gekauft...) und der große Agasschwarm hat jede Menge Nistkästen zur Verfügung. Und so richtig fit sahen einige der Agas leider auch nicht aus. Ich weiß nicht, wie es hinter den Kulissen, also hinter den Showvolieren, aussieht, da ja angeblich auch ältere Papageien ihr Gnadenbrot dort bekommen. Aber ich würde Dir von einer dortigen Verpaarung abraten, da sich der gute Eindruck, den ich aufgrund der Infos auf der Homepage hatte, bei näherem Hinschauen leider nicht bestätigt hat. _________________ VG, Sabine
"The human fruit is always ripe for peeling."
(H. Murakami)
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pauli & Lexi Auskenner

Alter: 34 Dabei seit: 24.01.2008 Beiträge: 423 Themen: 40 Arten: 2 Pfirsichköpfchen-Pärchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 101749.5 Punkte
|
Verfasst: 17.03.2008 9:28 am Titel: |
|
|
Die Frage war nur neugierhalber weil ich noch nie was davon gehört habe,
wollte nicht meine Agas dahinbringen  _________________ Liebe Grüße
Anja und die Pieeeps
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| |