Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206440.0 Punkte
|
Verfasst: 07.02.2008 9:58 am Titel: Rotverheulte, aufgequollene Augen |
|
|
Hey Leute,
aaaaaaalsooo, jetz muss ich erstmal tief durchatmen....
ICh kam heute morgen zu meinen Agas, und was sah ich *immernochverheulteAugenhab* ELVIS, NIKITA UND ZIMTSTERNCHEN lagen tot am Boden. ICh weiß nicht, wie das passiert ist. MIr treibts jetzt shcon wieder die Tränen in die Augen. Vor allem wenn man Elvis so am Rücken liegen sieht und er hatte die Beinchen von sich gestreckt. Wie ne Totenstarre. Die andren lagen am Bauch. Hatten, glaube ich, alle die Augen zu. Jetzt kam gerade mein Onkel, denn ich und meine Mama konnten sie nicht anfassen. SIe liegen jetzt in einem Pappkarton. ICh weiß nicht, ob ich noch zum Tierarzt will/soll. Ich werde jetzt erstmal noch versuchen Nitro in einen kleineren Käfig einzufangen. ICh dachte eigtl dass der Kleine total fertig sei. Nee, war er nicht, er entwischte uns mal kurz und flog im Zimmer rum, hockte sich dann wieder zu Zimtsternchen und flog wieder weiter. Sie hatten auch alles. Wasser, ne Paprika, Futter, ok, bis ich rein kam, war das Schälchen leer, aber sie hatten erst welches gekriegt.
Elvis, Nikita, Zimtsternchen habt es gut dort oben*mist, ich fang schon wieder zum heulen an*. Vertragt euch mit Luna, Bommel, Heini und Lucy. Und denkt abundzu an mich. *jetz heul ich schon wieder richtig*
ICH WILL SIE WIEDER HABEN!!!!!  _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
Zuletzt bearbeitet von Rami_12 am 07.02.2008 10:19 am, insgesamt einmal bearbeitet
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Bluebell Experte

Alter: 43 Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1252 Themen: 48 Arten: 2 Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 215425.5 Punkte
|
Verfasst: 07.02.2008 10:17 am Titel: |
|
|
Laß Dich mal ganz fest drücken, das ist aber auch ein Ding gleich drei zu verlieren. Sooo alt waren die doch
noch gar nicht oder? Vielleicht wäre es gut zu wissen, woran sie gestorben sind ...
Menno ich fühle mit Dir *heuuuuuuuuuuuul*  _________________ Licht und Liebe
Brigitte und Detlef mit MissDaisy und MissSunny
im Gedenken an Heini
Mit Tieren zu leben ist jeden Tag aufs neue ein Geschenk - erweisen wir uns dessen würdig
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
| Nach oben |
|
 |
Pieperbande Auskenner

Alter: 54 Dabei seit: 23.07.2007 Beiträge: 373 Themen: 14 Arten: 6Schwarz 3Ruß 1Pfirs u 4Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 76634.0 Punkte
|
Verfasst: 07.02.2008 10:20 am Titel: |
|
|
Ach mensch
Rami ich drücke dich ganz dolle
ich weis nicht was ich sagen soll,es kann doch nicht war sein
ich würde mit den Tierchen zum TA gehen,es ist nicht so leicht,
das kenne ich. _________________ LG
Sylvia und Pieperbande
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206440.0 Punkte
|
Verfasst: 07.02.2008 10:21 am Titel: |
|
|
Ne, so alt waren sie gar nciht, erst 2-3Jahre alt.  _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bluebell Experte

Alter: 43 Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1252 Themen: 48 Arten: 2 Rosenköpfchen
|
Verfasst: 07.02.2008 10:22 am Titel: |
|
|
Das ist wirklich schlimm für Dich ... ich vermisse ja Heini auch immer noch ...  _________________ Licht und Liebe
im Gedenken an Heini
Mit Tieren zu leben ist jeden Tag aufs neue ein Geschenk - erweisen wir uns dessen würdig
|
| Nach oben |
|
 |
mäuschen Spezialist

Alter: 29 Dabei seit: 14.08.2007 Beiträge: 702 Themen: 28 Arten: 1 Schwarzköpfchen, 1 Rosenköpfchen, 1 Pfirsichköpfchen, 1 Pfirsichköpfchen-Mix
Virtuelle Haustiere: Profil 141549.5 Punkte
|
Verfasst: 07.02.2008 10:34 am Titel: |
|
|
Oh, Ramona
laß dich mal drücken. Das tut mir wirklich sehr leid.
Ich würde an deiner Stelle auch zum TA gehen, um zu wissen woran gleich alle
3 verstorben sind. Auch wenn es im moment noch sehr weh tut.
Hoffentlich übersteht dein kleiner Nitro das ganze und bekommt bald
nen neuen Partner. _________________ Lieben Gruß, Anja
Wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, aber
wir haben nicht alle den selben Horizont....
|
| Nach oben |
|
 |
Pauli & Lexi Auskenner

Alter: 34 Dabei seit: 24.01.2008 Beiträge: 423 Themen: 40 Arten: 2 Pfirsichköpfchen-Pärchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 101749.5 Punkte
|
Verfasst: 07.02.2008 10:34 am Titel: |
|
|
O Gott, lass Dich mal knuddeln !
Das gibts doch nicht, drei auf einmal ? Da würde ich wirklich mal
vom TA schauen lassen warum. Eine Vergifftung wäre da doch nicht unwahrscheinlich.. _________________ Liebe Grüße
Anja und die Pieeeps
|
| Nach oben |
|
 |
Bluebell Experte

|
Verfasst: 07.02.2008 10:35 am Titel: |
|
|
Das schoß mir auch schon durch den Kopf. _________________ Licht und Liebe
im Gedenken an Heini
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1946 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 448233.0 Punkte
|
Verfasst: 07.02.2008 10:40 am Titel: |
|
|
Ramona
lass dich ganz lieb Drücken. Das gibt es doch gar nicht.
Haben die 3 vielleicht irgendeine giftige Pflanze angefressen o.ä.? Eine andere Erklärung hätte ich da auch nicht. Daher würde ich auch wenigstens einen der 3 untersuchen lassen.
Mensch, da fehlen einem echt die Worte.  _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wirtz Auskenner

Alter: 28 Dabei seit: 10.12.2007 Beiträge: 220 Themen: 22 Arten: 2 Pfirsichköpfchen im Urlaub + 4 Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 65924.5 Punkte
|
Verfasst: 07.02.2008 10:58 am Titel: |
|
|
Tut mir leid für dich... 3 von 4 auf einmal, das ist bestimmt hart...
Ich würde sofern irgendwie möglich, wie schon die anderen sagten, die Todesursache versuchen bestimmen zu lassen. Nicht, dass dem Letzten auch noch was widerfährt... das muss ja alles irgendeine Ursache gehabt haben...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
monica71 Auskenner

Dabei seit: 18.10.2007 Beiträge: 433 Themen: 34 Arten: 4 rosenköpfchen 2 weisshaubenkakadus
 Virtuelle Haustiere: Profil 88295.0 Punkte
|
Verfasst: 07.02.2008 11:41 am Titel: |
|
|
Ramona es tut mir so leid
War sicherlich ein schock, Ich drück Dich ganz fest.
Bitte lass die 3 untersuchen, nur so kannst du wiessen warum, und wenn eine vergifftung ist weisst auf auch was zu entfernen ist und das leben von Nitro retten _________________ Grüsse Monica
|
| Nach oben |
|
 |
Ginger & Ratze Anfänger

Alter: 23 Dabei seit: 04.10.2007 Beiträge: 73 Themen: 19 Arten: Zwei Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 11200.5 Punkte
|
Verfasst: 07.02.2008 11:59 am Titel: |
|
|
Dann will ich dir auch nochmal alles Gute wünschen! Das ist echt heftig und sowas wünscht man keinem! Du Arme!
Hoffentlich hält der kleine Racker allein durch!
Weiterhin alles Gute
Daniela
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2353 Themen: 101 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 417952.5 Punkte
|
Verfasst: 07.02.2008 12:19 pm Titel: |
|
|
Liebe Ramona,
das gibts doch gar nicht - 3 Stück auf einmal!!!
Oh menno, laß dich ganz, ganz doll drücken.
Ich würde auf jeden Fall zum TA gehen und das untersuchen lassen,
denn wenn alle 3 auf einmal tot sind, ist das doch schon sehr ungewöhnlich.
Hatten sie denn die Möglichkeit von einer giftigen Pflanze was zu fressen? _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
heidrun Auskenner

Alter: 39 Dabei seit: 13.04.2006 Beiträge: 313 Themen: 25 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 83291.0 Punkte
|
| | | | | | | | | | | | | |