franchesca Anfänger

Alter: 25 Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 86 Themen: 22 Arten: Rosenköpfchen, Pfirsichköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 38949.5 Punkte
|
Verfasst: 12.12.2007 18:39 pm Titel: |
|
|
Meine Güte, also das ist echt kein Schmusehündchen mehr....
franchesca _________________ Liebe Grüße Franchesca und die Zerstörertruppe: Lilly & Finn und
Sammy & Pia
|
| Nach oben |
|
 |
Iris Spezialist

Alter: 31 Dabei seit: 15.01.2006 Beiträge: 786 Themen: 44 Arten: 6 Rosenköpfchen, 2 Schwarzköpfchen, 2 Pfirsichköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 167099.5 Punkte
|
Verfasst: 12.12.2007 19:08 pm Titel: |
|
|
Wenn das wirklich echt ist dann bin ich sprachlos,
aber seit Photoshop und Co kann man eigentlich nichts mehr glauben was man nicht mit eigenen Augen gesehen hat.
Schönes Tier und das Pferd erscheint wie ein Pony.
Liebe Grüße
Iris _________________ "Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit"
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1944 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 447695.0 Punkte
|
Verfasst: 12.12.2007 19:13 pm Titel: |
|
|
Diese Hunde gibt es wirklich. Sie heißen Mastiff und einige Exemplare erreichen wirklich die Größe eines Kalbes. Gebt mal den Begriff bei Google ein, da könnt ihr sehen, was das für Brocken sind  _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1338 Themen: 12 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 277541.5 Punkte
|
Verfasst: 12.12.2007 19:36 pm Titel: |
|
|
Nicht schlecht, Herr Specht! So was als Aga-Mutation wäre dann ja schon ein Flugsaurier. Das wäre dann die absolute Alternative fürs Flugzeug und auch sehr umweltverträglich... Obwohl, wenn ich mir das mit den Hinterlassenschaften so überlege...  _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
NadineS. Anfänger

Alter: 27 Dabei seit: 28.11.2007 Beiträge: 102 Themen: 13 Arten: 2 Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 23148.0 Punkte
|
Verfasst: 13.12.2007 8:15 am Titel: |
|
|
haben will! dann kommt keiner mehr einfach auf unser Grundstück
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1338 Themen: 12 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
|
Verfasst: 13.12.2007 8:18 am Titel: |
|
|
DU aber auch nich mehr. Und Freunde auch nicht _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
NadineS. Anfänger

Alter: 27 Dabei seit: 28.11.2007 Beiträge: 102 Themen: 13 Arten: 2 Rosenköpfchen
|
Verfasst: 13.12.2007 8:29 am Titel: |
|
|
Oh...na das regeln wir dann schon ich hab nur das Problem, das unser Stromversorger E.n sich ständig bei uns im Garten tümmelt weil wir noch keinen Zaun haben! aber das ist ja eigentlich keine Einladung, oder?
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

|
Verfasst: 13.12.2007 8:34 am Titel: |
|
|
Ja, was macht der denn da??? Doch hoffentlich kein neues Kraftwerk vermessen? Nee, im ernst. Das is wirklich ärgerlich. Für so einen Zweck wäre ein sooooo kleiner Hund ja jetzt wirklich nicht schlecht... _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
NadineS. Anfänger

|
Verfasst: 13.12.2007 8:37 am Titel: |
|
|
| TinaC hat folgendes geschrieben: |
| Ja, was macht der denn da??? Doch hoffentlich kein neues Kraftwerk vermessen? Nee, im ernst. Das is wirklich ärgerlich. Für so einen Zweck wäre ein sooooo kleiner Hund ja jetzt wirklich nicht schlecht... |
wir haben eine Wasseruhr unsererGemeinde im Garten! und die denken, die können jeder Zeit daran ohne vorher was zu sagen! das macht mich so sauer!
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

|
Verfasst: 13.12.2007 8:40 am Titel: |
|
|
Warum habt IHR die eigentlich auf dem Grundstück? Haste schon mal bei der Gemeinde angerufen? Droh doch einfach, ihr würdet einen "Hasenstall" um das Ding rum bauen, daß man absperren kann. Dann kommen die garnich mehr dran Vielleicht bringt das was? _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
NadineS. Anfänger

|
Verfasst: 13.12.2007 8:44 am Titel: |
|
|
weil das letzte Teil unseres Grundstücks von den für 100 Jahre gepachtet ist. also hat es denen mal gehört! mich wundert hier sowieso nix mehr! kommt das nochmal vor, gibts ne Anzeige! oder ist das gleich zu doll?
aber der Hund ist echt interessant, muß gleich mal google´n
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

|
Verfasst: 13.12.2007 8:51 am Titel: |
|
|
Ich würd nich gleich Anzeige erstatten, es sei denn, du hast denen schon mal mündlich oder schriftlich untersagt, daß Grundstück ohne Eure Genehmigung zu betreten. Wenn du das noch nicht gemacht hast, würd ich das jetzt erst mal machen. Am Besten schriflich, und laß dir den Empfang quitieren. Wir hatten auch jahrelang eine Enteignungsverfahren und im Anschluß (!) ein Umlegungsverfahren anhägen, weil die Stadt vor 30 Jahren gepennt hat. da hab ich auch immer von allem, was ich auf dem Amt abgegeben hab, den Empfang quitieren lassen. Mit Stempel und allem Drum und Dran! _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
NadineS. Anfänger

|
Verfasst: 13.12.2007 9:00 am Titel: |
|
|
| Das werde ich wohl so machen! hab einmal mündlich drauf hingewiesen, aber das ging rechts rein - links raus!
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

|
Verfasst: 13.12.2007 9:05 am Titel: |
|
|
Ja, typisch! Die meinen, weil sie sich Stadtverwaltung schimpfen können sie machen was sie wollen und hören was sie wollen... _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | | | | | | | | | | |