Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206440.0 Punkte
|
Verfasst: 24.11.2007 22:19 pm Titel: Wie füge ich ein Bild ein?! |
|
|
Hallihallöchen,
da immer mehr "neue" User das Problem haben, wie man Bilder reinstellt... Also hatte ich mal so einen Blitzgedanken, das in einem Thread aufzuschreiben und wenn jmd noch was hinzuzufügen hat, kann er(oder sie) es gerne machen, kann ja sein, dass ich was vergess ...
Hier mal eine Beschreibung für die Bilder:
Schritt 1: Wenn man einen neuen Thread erstellen möchte, drückt man eben auf den dafür vorgesehenen Button, "neues Thema", dann fährt man fort wie bei 2. beschrieben.
Schritt 1.1: Auf den Button "Antwort erstellen" klicken, wenn man in einem schon vorhandenen Thread ein Bild einfügen möchte.
Schritt 2: Man klickt auf "Bild hochladen" und bekommt einen grauen Kasten.
Schritt 3: Man klickt in diesem grauen Kasten auf "Durchsuchen" und bekommt seine Bilder, die man auf dem Computer hat.
Schritt 4: Entweder auf dieses Bild doppelklicken oder auf "öffnen" klicken.
Schritt 5: Dann hat man den Link dazu im "Bilddatei" Kästchen. Dann klickt man auf den Button "senden" , muss ein bisschen warten, dann sieht man das Bild und da steht darunter:
"Bild einfügen: standart
als Link einfügen
Schritt 6: Man klickt, je nachdem, wie man es haben will, das an und bekommt so einen endlos langen "Satz" in seinen Text. Das ist das Bild.
Fertig!
Edit: Ich widme diesen Thread Enke und Sylvia, die mich auf die Idee gebracht haben  _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
|
Verfasst: 11.01.2008 17:56 pm Titel: |
|
|
Hier schreibt ja gar keiner was zu*hmpf*  _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Elsbeth Spezialist

Alter: 49 Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 761 Themen: 126 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 228729.0 Punkte
|
Verfasst: 11.01.2008 19:17 pm Titel: |
|
|
Doch jetzt schreibe ich mal:
Die Beschreibung ist genial, du bist für solche Dinge geradezu prädestiniert.
Kannst du für die älteren User auch mal eine LIste der üblchen Abkürzungen (incl. deren Bedeutung) erstellen?
Liebe Grüße
Elsbeth _________________ "Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst."
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3305 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 465531.0 Punkte
|
Verfasst: 11.01.2008 19:41 pm Titel: |
|
|
| Elsbeth hat folgendes geschrieben: |
Kannst du für die älteren User auch mal eine LIste der üblchen Abkürzungen (incl. deren Bedeutung) erstellen? |
Bitte auch für die User des Mittleren Alters  _________________ Gruß Thorsten
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

|
Verfasst: 12.01.2008 20:34 pm Titel: |
|
|
NEhmt *hmpf* einfach aus Seufzen auf, versucht mal das Geräusch nachzumachen Dann kennt ihrs! Naja, und was gibts dann noch zu nicht wissen??  _________________ Ramona
Ihr und der eine
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2353 Themen: 101 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 417655.5 Punkte
|
Verfasst: 12.01.2008 21:02 pm Titel: |
|
|
Zu der Erklärung gibt es doch nichts zu schreiben.
Ist doch nur eine Erklärung zum Nachlesen.
Wenn da jetzt jeder was zu schreibt oder immer nur einen druntersetzt,
bekommen wir alle wieder zig neue Beiträge angezeigt. Wenn man dann guckt
stellt man fest, daß es 50 Beiträge mit nur sind und darüber entgehen
einem dann vielleicht noch die wirklichen Hilferufe.
Das muß ja auch nicht sein. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

|
Verfasst: 12.01.2008 21:18 pm Titel: |
|
|
Dafür ist ja die Überschrift da  _________________ Ramona
Ihr und der eine
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1338 Themen: 12 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 277541.5 Punkte
|
Verfasst: 13.01.2008 7:46 am Titel: |
|
|
Ich glaub Ramona meinte eher so was wie:
Gut gemacht! Schritt für Schritt nachvollziehbar! Prima! Danke!!!
@Ramona: Das mein ich jetzt ernst!!! Haste toll gemacht.  _________________ ---------------------------------------------------
Liebe Grüße
Tina, Christoph und ihre 12
Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden. (Jaques Tati)
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3305 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 465531.0 Punkte
|
Verfasst: 13.01.2008 9:38 am Titel: |
|
|
@Ramona
Ich dachte eher an was die ganzen Abkürzungen in Net bedeuten.
So in der Art
*hmpf* = Seufzen ohne Erklärung.
Das mit den Bildern hast Du sehr schön gemacht. _________________ Gruß Thorsten
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

|
| | | | | | | | | |