missi Anfänger

Alter: 40 Dabei seit: 31.10.2007 Beiträge: 129 Themen: 48 Arten: Rosenkoepfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 39125.0 Punkte
|
Verfasst: 07.11.2007 10:38 am Titel: leicht sichtbares Nasenloch |
|
|
Seit gestern ist bei einem Aga (wie lerne ich die bloss zu unterscheiden? Die sehen absolut gleich aus, so genau ich auch hinschaue) ein Nasenloch leicht zu sehen (ok, momentan kann ich sie unterscheiden).
Beide Voegel wirken fit, fliegen durchs Wohnzimmer, fressen, machen den normalen Laerm und wirken beide gleich unauffaellig. Inwieweit ist dieses leicht sichtbare Nasenloch (laengst nicht so extrem wie im anderen Thread) bedenklich? Was sollte man machen?
Sorry fuer die vielen Fragen, aber grad am Anfang dieser "Beziehung" hol ich mir lieber einen Rat zu viel als zu wenig ein... und schliesslich moechten wir lange Freude an und mit unseren Geiern haben...
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Strolch Neuling
Alter: 29 Dabei seit: 16.10.2007 Beiträge: 26 Themen: 4 Arten: 3 Rosen- & 1 Pfirsichmixköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 7038.5 Punkte
|
Verfasst: 07.11.2007 10:50 am Titel: |
|
|
Hallo missi,
direkt helfen kann ich Dir nicht, aber schau mal hier: kllick mich
da wurde das Thema vor kurzem behandelt.
*upps* den Thread hast Du wohl schon gelesen.
Änderungsgrund von Strolch: peinlich
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3960 Themen: 50 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 526723.5 Punkte
|
Verfasst: 07.11.2007 14:09 pm Titel: |
|
|
Was heißt leicht sichtbares Nasenloch ist da nur eine Feder weg oder ist da mehr.
Eine Nähere Beschreibung oder ein Foto wäre nicht schlecht.
Denke aber jetzt erstemal das es nicht bedenklich ist.
Gruß Thorsten _________________ Gruß Thorsten
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
missi Anfänger

Alter: 40 Dabei seit: 31.10.2007 Beiträge: 129 Themen: 48 Arten: Rosenkoepfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 39125.0 Punkte
|
| | | |