Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206440.0 Punkte
|
Verfasst: 15.10.2007 16:30 pm Titel: Witz! |
|
|
Hi Leute,
hier mal ein bisschen böder Witz, aber der ist schon wieder so blöd, das (manche) darüber lachen müssen... . Den hab ich gefunden, als ich nach indigiert gesucht habe, was auch immer das heißt!
Hier kommt er...
Sitzen ein Ami, ein Finne und ein Bayer in der Sauna (Geschaeftsbesuch in Finnland). Ploetzlich ein melodischer Ton, der Ami hebt seine Hand wie ein Telephon ans Ohr, und faengt an zu palavern. Kaum ist er festig, und sieht die erstaunten Gesichter erklaert er: "Das neueste von Motorola, der Lautsprecher ist im Daumen implantiert, das Micro im kleinen Finger". Alle Staunen. Einige Zeit spaeter, ein Summen. Fer Finne raeuspert sich, und faengt einfach an mit einem Unsichtbaren zu reden. Als er fertig ist meint er: "Mein Nokia ist direkt in gehoergang und im Kehlkopf implementiert - so hab ich die Haende frei". Kaum ist er festig, lasst der Bayer einen donnernden Schors. Als die Kollegen indigiert schauen meint er nur "Eppala, ich glaub da kommt ein Fax"
 _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
|
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Bluebell Experte

Alter: 43 Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1252 Themen: 48 Arten: 2 Rosenköpfchen
 Virtuelle Haustiere: Profil 215425.5 Punkte
|
Verfasst: 15.10.2007 21:54 pm Titel: |
|
|
*indigniertguck*
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* _________________ Licht und Liebe
Brigitte und Detlef mit MissDaisy und MissSunny
im Gedenken an Heini
Mit Tieren zu leben ist jeden Tag aufs neue ein Geschenk - erweisen wir uns dessen würdig
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
| Nach oben |
|
 |
Ginger & Ratze Anfänger

Alter: 23 Dabei seit: 04.10.2007 Beiträge: 73 Themen: 19 Arten: Zwei Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 11200.5 Punkte
|
Verfasst: 16.10.2007 6:48 am Titel: |
|
|
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Den muss ich mir merken!
|
| Nach oben |
|
 |
TinaC Experte

Alter: 34 Dabei seit: 09.10.2007 Beiträge: 1338 Themen: 12 Arten: 2 RK-Pärchen, 1 SK/PK-Pärchen, 1 PK-Pärchen, 1 SK/irgendwas-Pärchen, 1 Pflaumenkopfsittich-Paar
 Virtuelle Haustiere: Profil 277541.5 Punkte
|
Verfasst: 16.10.2007 7:38 am Titel: |
|
|
Hi Ramona!
Soooooooooooooooo´n Bart der Witz!!! Aber immer wieder zum Grinsen...
Wie Bluebell schon sagte: indigniert heißt das komische Wort. Und hier, was Wikipedia dazu sagt:
"Indignation (franz. indignation; engl. indignation) bedeutet Entrüstung, Empörung im Sinne eines moralischen Gefühls, d.h. eine Enttäuschung im Sinne
gesellschaftlicher Normen. Der Begriff steht neben Emotionen wie Groll, Scham und Schuld, meist für die Reaktion mit einem negativen Gefühl auf die - nach
eigenem Urteil - schlechte Handlung eines anderen. Das zugehörige Adjektiv lautet indigniert.
Diese Empörung im Sinne gesellschaftlicher Normen wird i.d.R. manipulativ eingesetzt, d.h. der Empörte versucht über diese Normen Druck auf die Person
auszuüben indem er ihm vorführt, dass er im Sinne dieser Norm nicht nur von ihm geächtet würde. Dieser Ächtung kann der Betreffende sich dann nur
entziehen wenn er sich entsprechend den Absichten des Empörten konform zu dessen Vorstellungen verhält. Manipulativ ist dieses Verhalten deswegen weil
dem Betroffenen das Motiv, über Ächtung Zwang im Sinne des Empörten auszuüben, nicht transparent ist."
Endlich kann ich auch mal was zum Besten geben statt immer nur doofe Fragen zu stellen
Grüße Greenhorn Tina
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
|
Verfasst: 16.10.2007 18:29 pm Titel: |
|
|
naja, jetzt weiß ichs ja auch... Denn unsre Lateinlehrerin hat uns das dann gleich am nächsten Tag gesagt  _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
|
| Nach oben |
|
 |
lena12 Experte

Alter: 12 Dabei seit: 07.07.2007 Beiträge: 1165 Themen: 45 Arten: Pfirsichköpfe, PK-SK-Mix + ?
Virtuelle Haustiere: Profil 212043.5 Punkte
|
Verfasst: 17.10.2007 18:00 pm Titel: |
|
|
Ha, Ramona haste auch Latein? Oder auch Französisch? Bei uns anna Schule ham wa sonen "Drehtürmodell" da können wa beide Sprachen gleichzeitich lernen...Ich hab nur Latein. Ich weiß ja nich wie das bei euch is. _________________ Liebe Grüße,
Lena & die Agas.
"Erst wenn ihr den letzten Rest Boden zerstört habt, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann." Indianische Weisheit
Bonny, Luna & Bommel werde ich nie vergessen
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3307 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 465688.5 Punkte
|
Verfasst: 17.10.2007 18:13 pm Titel: |
|
|
| lena12 hat folgendes geschrieben: |
| Ich hab nur Latein. |
Na dann Carpe diem
Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

|
Verfasst: 17.10.2007 19:47 pm Titel: |
|
|
haha Thorsten! Aber ich muss sagen, ich guck lieber hier im Forum rum, als das ich Lat lern , kA vo von das kommt ... muss wohl an euch liegen .
@ Lena: Wir können jetz dann entscheiden ob wir Wirtschaft oder Franz nehmen, ich glaub ich nimm Wirtschaft... liegt mir besser  _________________ Ramona
Ihr und der eine
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3307 Themen: 49 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 465688.5 Punkte
|
Verfasst: 17.10.2007 21:00 pm Titel: |
|
|
| Rami_12 hat folgendes geschrieben: |
haha Thorsten! |
Was gibt es da zu Lachen
Gruß Thorsten
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2353 Themen: 101 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 417655.5 Punkte
|
| | | | | | | | | |