tomi_1000 Anfänger

Alter: 37 Dabei seit: 20.08.2007 Beiträge: 169 Themen: 56 Arten: noch keine/früher mal rosenköpfchen--habe jetzt zwei hübsche pfirsichköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 41390.0 Punkte
|
Verfasst: 27.09.2007 18:59 pm Titel: wind und sturm???? |
|
|
hallo,
mal ne frage an alle mit aussenvoliere(aber auch an alle anderen)kann es sein das ags total auf wind abfahren???
heute war es bei uns recht stürmich und ich dachte schon die beiden wollen heute nicht raus,aber als ich sie dann heute abend sah-es richtig geweht und die beiden haben es genossen,haben einen riesen radau gemacht.
kennt ihr das auch so?
gruss tomi.
ps.die sind natürlich nicht immer im wind gewesen,haben sich auch wieder verkrochen,sind aber immer wieder in den wind
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Ingrid Auskenner

Alter: 32 Dabei seit: 13.07.2007 Beiträge: 475 Themen: 16 Arten: Russköpfchen (z.Zt in Verpaarung), Pfirsichköpfchen, Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 111277.5 Punkte
|
Verfasst: 27.09.2007 20:35 pm Titel: |
|
|
Bei uns ist zur Zeit auch ziemlich starker Wind. Ich habe zwar keine Aussenvoliere, aber als ich heute nachmittag mein Riesenfenster öffnete, waren die Kleinen plötzlich hellwach und sehr lebhaft. Fand ich lustig.
Mein Freund hat sie übrigens mal angepustet. Sie schienen das regelrecht zu geniessen.
|
| Nach oben |
|
 |
tomi_1000 Anfänger

Alter: 37 Dabei seit: 20.08.2007 Beiträge: 169 Themen: 56 Arten: noch keine/früher mal rosenköpfchen--habe jetzt zwei hübsche pfirsichköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 41390.0 Punkte
|
Verfasst: 27.09.2007 20:41 pm Titel: |
|
|
ja,kiel ist auch nicht so weit weg.
habe eher gedacht sie mögen sowas nicht-da ahbe ich mich wohl geirrt.
gruss tomi
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206450.0 Punkte
|
Verfasst: 28.09.2007 18:29 pm Titel: |
|
|
Nur würde ich aufpassen, dass sie vorher nicht gebaadet haben..., denn dann können sie ja krank werden, und das ist dann bestimmt nicht mehr so funny  _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
yeux_verts Auskenner

Alter: 36 Dabei seit: 30.04.2007 Beiträge: 242 Themen: 14 Arten: 2 RK (wildfarben), 1 RK (Zimt) zZt bei AiN, 1 SK (wildfarben) zZt bei AiN, 2 PK (wildfarben)
 Virtuelle Haustiere: Profil 55854.5 Punkte
|
Verfasst: 30.09.2007 14:02 pm Titel: |
|
|
Meine Racker finden es offensichtlich auch angenehm, mal durchgepustet zu werden. Auch wenn sie auf einem Ast ziemlich nah am Gitter mal etwas Sprühregen abbekommen, scheint sie das nicht wirklich zu stören.
Viele Grüße,
Carol
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | |