tomi_1000 Anfänger

Alter: 37 Dabei seit: 20.08.2007 Beiträge: 169 Themen: 56 Arten: noch keine/früher mal rosenköpfchen--habe jetzt zwei hübsche pfirsichköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 41390.0 Punkte
|
Verfasst: 26.09.2007 19:11 pm Titel: zeitschaltuhr |
|
|
hallo zusammen,
da ich immer früh zur arbeit muss und ich die vögel nicht um sechs in die aussenvoliere lassen will,musste ich etwas basteln.
die klappe für die aussenvoliere ist jetzt mit einem stellklappenmotor(aus dem lüftungsbau)einem,schalter und einer schaltuhr gekoppelt.
das war nicht ohne ales zu verkabeln und zwar so-das ger strom nur anliegt wenn die klappe auf oder zugeht.
ist mir ansonsten zu gefährlich gewesen-dauerspannung-kabelbrannt-oder durchbrennen.
naja,wichtig ist das sie sich um zehn uhr morgens offnet und die zwei rauskönnen.
bei zeiten stell ich mal bilder rein-wenns überhaupt jemanden iteressiert.
lg. tomi
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206450.0 Punkte
|
Verfasst: 26.09.2007 19:20 pm Titel: |
|
|
Oh ja! Fotos sind doch immer erwünscht! Das ist cool gemacht... denn ich möchte ja auch ne Aussenvoli und muss auchum 6.45 so in die Schule... _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|