Summerdream Anfänger

Alter: 24 Dabei seit: 19.08.2007 Beiträge: 196 Themen: 21 Arten: 2 Rosenköpfchen, 2 PK , 1 Sk, 1 PK-Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 6182.5 Punkte
|
Verfasst: 23.09.2007 21:14 pm Titel: Fototapete aber woher? |
|
|
Hi ihrs,
So Holz is bestellt und Rest was noch gebraucht wird von Futterkonzept müsste am Dienstag spätestens auch da sein
Nun fehlt uns noch einwas: Die Fototapete.
Hier in der Umgebung gibt es gar nicht sowas in der Art zu kaufen und die welche man sich im Internet bestellen kann sind ja mehr als übergroß oder halt zu klein (Da die Voli ja 2,55m x 1,40m werden wird)
Nun die Frage, kennt ihr was wo ich evtl. solche Maße herbekomme oder sie so anfertigen lassen kann, natürlich nur wenn diese dann kein Vermögen kostet
Gruß Summer _________________ "Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt."
|
|
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3960 Themen: 50 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 526723.5 Punkte
|
Verfasst: 24.09.2007 5:33 am Titel: |
|
|
Hallo Summerdream
Möchtest Du eine Fototapete in Die voliere machen?
Gruß Thorsten
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2418 Themen: 107 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 438929.0 Punkte
|
Verfasst: 24.09.2007 11:27 am Titel: |
|
|
In der Voliere würde sie wohl nicht lange überleben,
deshalb denke ich mal sie soll an die Wand hinter der Voliere, damit die Geier eine schöne Hintergrundlandschaft haben.
Hast du mal im Internet geguckt, da gibt es doch jede Menge solcher Tapeten. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
Summerdream Anfänger

Alter: 24 Dabei seit: 19.08.2007 Beiträge: 196 Themen: 21 Arten: 2 Rosenköpfchen, 2 PK , 1 Sk, 1 PK-Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 6182.5 Punkte
|
Verfasst: 24.09.2007 11:45 am Titel: |
|
|
Die Idee dazu ist mir erst gekommen als ich von Sabinchen hier nen Beitrag gefunden hatte, wo ihr Onkel ihr geholfen hatte eine Voli zu bauen.
Ich fand die Fototapete echt klasse und wollte dies natürlich auch versuchen, jedoch habe ich überall nur extrem Große Fototapeten gefunden oder halt welche die mit einer Höhe von 1m zu klein für die Voliere ist
Achja noch ne Frage: wenn ich Licht reinplane, reicht es wenn ich spots nehme mit Kaltlichtspiegeln?
Oder müssen es echt die teuren Tageslichtlampen sein, da es ja nur als Unterstützung dienen soll... _________________ "Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt."
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206450.0 Punkte
|
Verfasst: 24.09.2007 17:22 pm Titel: |
|
|
Hmm, kA!! ICh habe da so eine die eigtl für Terrarien gedacht ist... Da steht aber auch drauf für Papageien...also, keine Arcadia... _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | |