blindfisch Neuling

Alter: 42 Dabei seit: 31.07.2007 Beiträge: 26 Themen: 8 Arten: 4 Rosenköpfchen, 1 Pfirsichköpfchen und ein Schwarzköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 6201.5 Punkte
|
Verfasst: 28.08.2007 10:24 am Titel: Suche einen Verpaarungsstelle im Raum Frankfurt am Main |
|
|
Hallo,
suche eine Verpaarungsstelle im Raum Frankfurt am Main für meinen beiden Rosenkopf Weibchen, in der Züchter Datenbank habe ich zwar Adressen
im Raum Frankfurt gefunden aber entweder haben Sie keine Rosenköpfchen oder Sie nehmen keine Vögel zur Verpaarung auf.
Für Adressen bzw. eine Telefon-Nummer wäre ich dankbar.
liebe grüße,
blindfisch ..
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Vogelfreund-MA Neuling
Alter: 23 Dabei seit: 25.08.2007 Beiträge: 12 Themen: 2 Arten: 2 Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 778.5 Punkte
|
Verfasst: 28.08.2007 11:47 am Titel: |
|
|
das wär für mich auch nützlich. ich komme aus mannheim und habe ebenfalls 2 Rosenköpfchen (Geschlecht unbekannt).
wenn du mobil bist, ich bin es leider nicht, dann kannst du ja zur AiN station in Hessen fahren - das müsste von dir aus ja quasi ein Katzenstrung sein.
Aber gleich Anmelden - die Warteliste ist voll.
Gruss Norman _________________ Liebe Grüße von unseren...
... Hamstern - Holly +'07, Berlin, Survivor, Mausi, ***ler, Hamsterdam, Hook, Miss Piggy & Nobody ...
... Kaninchen - Rokko, Lisa, Sunshine, Billy, Manni, Gandalf, Lilly, Sky, Teddy, Lilo & Stitch ...
... Wellis - Constantin & Bruno ...
... Nymphis - Cherry, Yoshi, Jacky, Heidi & Charly ...
... unserm Langhaar-Schäferhund Butch ...
... und unseren bislang noch Namenlosen Agas
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 2107 Themen: 183 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 498911.5 Punkte
|
Verfasst: 28.08.2007 11:49 am Titel: |
|
|
Falls du die Station in Köngernheim meinst, da muss ich dich leider enttäuschen, denn dort werden "nur" Augenringe verpaart. Die Rosenkopfstation ist in Kürten (NRW) _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| |