hard73 Neuling
Alter: 35 Dabei seit: 13.04.2007 Beiträge: 14 Themen: 8 Arten: 1 Rosenkopfpaar, 1 Schwarzkopfpaar (blau)
Virtuelle Haustiere: Profil 5207.5 Punkte
|
Verfasst: 25.08.2007 17:07 pm Titel: Neue Mitbewohner |
|
|
Hallo ihr Aga-Süchtigen,
ich habe von 14 Tagen ein zweites Aga-Paar bei mir aufgenommen.
Das waren aufregende Stunden und Tage. Zuerst habe ich gedacht, dass es nie gut gehen wird mit den zwei Paaren. Aber jetzt scheint es sich einzupendeln. Ich habe extra den Käfig total umgestaltet in der Hoffnung, dass es dann mit der Eingewöhnung besser klappt. Ich kann meine zwei "alten" Agas ja verstehen, wer will schon ein fremdes Paar in der eigenen "Wohnung" haben. Auch wir Menschen wären nicht sehr begeistert, oder?
Habe mal ein paar Fotos von den "Neuen" gemacht und auch eines von meinen "Alten".
LG
Petra
die "Alten"...
die "Neuen"... (die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut)
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
mäuschen Spezialist

Alter: 29 Dabei seit: 14.08.2007 Beiträge: 765 Themen: 30 Arten: 1 Schwarzköpfchen, 1 Rosenköpfchen, 1 Pfirsichköpfchen, 1 Pfirsichköpfchen-Mix
Virtuelle Haustiere: Profil 155748.0 Punkte
|
Verfasst: 25.08.2007 17:14 pm Titel: |
|
|
Schöne Piepserchen..
Sitzen sie denn auch alle 4 mal auf einem Platz?
Hast du schon herausgefunden, welches Paar das dominantere ist?
Lieben Gruß, Anja
|
| Nach oben |
|
 |
hard73 Neuling
Alter: 35 Dabei seit: 13.04.2007 Beiträge: 14 Themen: 8 Arten: 1 Rosenkopfpaar, 1 Schwarzkopfpaar (blau)
Virtuelle Haustiere: Profil 5207.5 Punkte
|
Verfasst: 25.08.2007 17:21 pm Titel: |
|
|
Hallo Anja,
die zweite Frage kann ich ganz einfach beantworten. Das Rosenköpfchenpaar ist das dominantere (vielleicht auch weil sie Hausrecht haben).
Die erste Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Da die "Neuen" (Blue und Lady) noch sehr schreckhaft sind, habe ich sie noch nicht alle vier auf einem Ast sitzen sehen. Aber zur dritt waren sie schon auf dem Seil.
LG
Petra
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3960 Themen: 50 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 526723.5 Punkte
|
Verfasst: 25.08.2007 20:13 pm Titel: |
|
|
Hallo
Sehr schöne Agas, das wird schon werden das sie auch mal zusammen sitzen.
Und das mit dem Hausrecht wird sich auch geben denke ich.
Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
Bluebell Experte

Alter: 44 Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1293 Themen: 51 Arten: 2 RK
 Virtuelle Haustiere: Profil 222523.5 Punkte
|
Verfasst: 26.08.2007 21:29 pm Titel: |
|
|
Hallo hard73,
hübsche Zwerge sind das . "Gut Ding will Weile haben", will sagen, das wird schon. Müssen sich ja erstmal aneinander gewöhnen, das geht net von heut auf morgen. _________________ Licht und Liebe
Brigitte und Detlef mit MissDaisy und Idefix
im Gedenken an MissSunny und Heini
Mit Tieren zu leben ist jeden Tag aufs neue ein Geschenk - erweisen wir uns dessen würdig
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
| Nach oben |
|
 |
cikcik
Alter: 29 Dabei seit: 26.08.2007 Beiträge: 0 Themen: Keine Arten: Pfirsichköpchen
Virtuelle Haustiere: Profil 180.5 Punkte
|
Verfasst: 26.08.2007 21:37 pm Titel: |
|
|
hallo, hard73
frage, die neulinge von dir
ist da eine davon ein mischling ? ich denke ja
denn genau so eine ( als weibchen) suche ich.
weisst du welches ich meine ?
den ersten sieht vom bild her aus wie ein männchen. der mit dem orange-roten schnabel
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3960 Themen: 50 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 526723.5 Punkte
|
Verfasst: 27.08.2007 7:41 am Titel: |
|
|
Hallo cikcik
Wo soll da ein mischling sein, oder ein Männchen
Gruß Thorsten _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | | | |