Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206440.0 Punkte
|
Verfasst: 14.08.2007 13:07 pm Titel: Schloss Thurn in Nürnberg! |
|
|
HI alle zusammen,
letzte Woche hatten wir von der Gemeinde aus 4-Tagesfahrten, waren auch sehr schön. Nur am Dienstag waren wir in Schloss Thurn in Nürnberg, ist eigtl ein Freizeitpark, hat aber auch Tiere. Vielleicht kennen den ja manche hier?! Oder wir haben hier Nürnberger?! Auf jeden Fall hatten die auch Aga's, ich bin fast ausgeflippt, so süß waren die! Nur, als ich genauer hinsah, merkte ich dass eben Pfirsich- und Schwarzköpfchen zusammen in einer Voli waren(fand ich auch nicht mal schlimm!). Nur jetzt kommt der Knaller, eine völlig verdreckte Voli, mit alten Ästen, Futter und Wasser! Dort drin waren 1 Pirsichpärchen, 1 Schwarzpärchen und ein Pfirsich und ein Schwarzköpfchen je einzeln! Die Löcher!!! in den geschützten Raum hatten ca 3cm Durchmesser!!Und die beiden einzelnen schrien nach ihren Partnern(obwohl ich nicht glaube, dass sie einen haben, sondern man die beiden einfach zusammen gesteckt hat)!!! Unglaublich!!! Nur leider war kein Pfleger in der Nähe, sonst hätte ich ihn/sie gscheit zam gschimpft!! Der/Die hätte was zu hören bekommen!!
Ich dachte mir, dass hier bestimmt jemand aus Nürnberg oder der Nähe kommt und sich dann da mal beschweren!! Denn Regensburg liegt auch nicht gerade auf der Strecke nach Nürnberg... Übrigens ist das nicht nur bei den Aga's so gewesen, sonder auch bei den Kanarien, Nympfen und Wellensittichen, Hühnern und allen Vögeln!
Echt blöd solche Tierquälerei!! VA waren das sooo schöne blaue Aga's  _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2353 Themen: 101 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 417655.5 Punkte
|
Verfasst: 14.08.2007 13:22 pm Titel: |
|
|
Hallo Ramona,
du könntest den zuständigen Amtstierarzt informieren (vielleicht mit Unterstützung deiner Eltern oder einem Erwachsenen aus der Gemeinde).
In solchen Fällen haben wir hier im Forum gute Erfahrungen gemacht, denn der Amtstierarzt fährt da dann bestimmt hin und guckt sich das an. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206440.0 Punkte
|
Verfasst: 16.08.2007 9:39 am Titel: |
|
|
Hmm, ja, das war aber auch bloß der äußere Eindruck... ich hab ja keine Ahnung wies dahinter ausschaut... aber bestimmt auch nicht besser . Aber iwie trau ich mich des ned... _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
giantgirl26 Auskenner

Alter: 29 Dabei seit: 05.07.2006 Beiträge: 252 Themen: 45 Arten: 3 PKs, 1 SK, 2 RKs
 Virtuelle Haustiere: Profil 82320.5 Punkte
|
| | | |