bubu Neuling
Virtuelle Haustiere: Profil 2532.5 Punkte
|
Verfasst: 13.08.2007 2:24 am Titel: Pfirsichköpfchen 2 junge Männer gesucht, farbe egal |
|
|
| suche zu meinen 2 weibchen 2 männer. wurden mir als paar verkauft. ist aber wohl nicht so, da die eine ständig auf den anderen loßgeht.
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
Rami_12 Experte

Alter: 14 Dabei seit: 10.01.2007 Beiträge: 1052 Themen: 46 Arten: 1 hellgrünes Pk, 1 schwarzes Zwergkaninchen
Virtuelle Haustiere: Profil 206450.0 Punkte
|
Verfasst: 13.08.2007 7:45 am Titel: |
|
|
Meld dich doch mal bei AiN. Denn Zwangsverpaarung bringt meist nichts und du hast nachher 4 Vögel zu verpaaren, dass bedeutet wenn alle mit einem Partner nach Hause kommen hast du 8 Vögel...
ALso ich würde dir raten dich bei AiN zumelden oder einen Züchter(der dich nicht für bescheuert hält, weil sich Agas ihre Partner selbst aussuchen müssen) in deiner Gegend zu finden.
Viel Glück! _________________ Ramona
Ihr und der eine
Elvis, Nikita und Zimtsternchen schlafen tief und fest. ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN!!!
"Glück ist das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag."
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2418 Themen: 107 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 438929.0 Punkte
|
Verfasst: 13.08.2007 11:39 am Titel: |
|
|
Genau meine Meinung!
Denn wie willst du sicher, sein, daß du nicht wieder 2 Hennen bekommst?
Bei deinen vermutest du ja auch nur das Geschlecht, weil sie sich streiten. Könnte aber auch ein anderer Grund sein.
100% sicher kann man nur mit DNA-Analyse sein oder wenn die Geier die Möglichkeit haben, sich den Partner selbst
in einer großen Single-Voliere auszusuchen. Denn zu 99% suchen sie sich dann immer einen gegengeschlechlichen Partner.
AiN bietet diese Möglichkeit an.
Ansonsten kannst du dich auch auf die Suche nach einem Züchter machen.
Nur leider behaupten die oft, die Partnersuche wäre Quatsch oder sie verkaufen dir Aga's die auch nicht getestet sind
und behaupten, sie hätten es am Verhalten oder dem Beckentest festgestellt, welches Geschlecht der Aga hat.
Wenn du also wirklich sicher gehen willst, hilft nur ein Verpaarung, denn ansonsten kann es dir tatsächlich passieren,
daß du dann 4 neu verpaaren mußt und am Ende 8 Aga's hast. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| |