Isarschnäbel Neuling

Dabei seit: 05.08.2007 Beiträge: 13 Themen: 10 Arten: Pfirsichköpchen
Virtuelle Haustiere: Profil 7093.0 Punkte
|
Verfasst: 12.08.2007 10:01 am Titel: Akustischer Spaß |
|
|
Hallo
Als Neuling informiert man sich natürlich wenn man sich in einer Sache vertiefen will!
Nun bin ich beim Stöbern in der Rubrik "Video" gelandet. Ich schaute ein Aga- Video an und an einer bestimmten Stelle waren Agas besonders laut und nun......... begannen mein zwei Geier im Zimmer nebenan hysterisch zu schreien, quasi als an Antwort zu dem Film. Ich mußte dann irrsinnig lachen da meine Zwei gerade ihr Mittagsschläfchen hielten so spontan auf diese akustische Nachbarschaft reagierten , daweil war es nur der Filmton von einem Aga- Video!
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
spatzentatze Neuling

Alter: 28 Dabei seit: 08.08.2007 Beiträge: 21 Themen: 2 Arten: Schwarzköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 5090.0 Punkte
|
Verfasst: 12.08.2007 11:10 am Titel: |
|
|
Das haben meine Wellensittiche früher auch immer gemacht, wenn im Fernsehen mal ein Artgenosse zu hören war... ist doch klar - man muss ja erst mal rausfinden ob Freund oder Feind da so schreit
Liebe Grüße aus Aachen
Birgit _________________ --------------------------------
Birgit Mühlhoff, Aachen
www.spatzentatze.de
info@spatzentatze.de
|
| Nach oben |
|
 |
biene78 Experte

Alter: 30 Dabei seit: 29.09.2005 Beiträge: 1944 Themen: 167 Arten: 9 Rosenköpfchen + 1 Rosen-Schwarz-Mix, 4 Pflaumenkopfsittiche
 Virtuelle Haustiere: Profil 447695.0 Punkte
|
Verfasst: 12.08.2007 11:11 am Titel: |
|
|
Ja da reagieren alle Agas wie irre drauf.
Dreh mal von deinen beiden ein Video auf dem sie schlabbern und spiel ihnen das vor. Man sollte ja meinen, dass sie sich selbst erkennen, aber scheinbar nicht wirklich, da reagieren die nämlich genauso drauf.  _________________ Lieben Gruß, Tanja
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht.
In Gedenken an Emilia und Elmo: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin Experte

Alter: 41 Dabei seit: 15.06.2004 Beiträge: 2353 Themen: 101 Arten: 5 Rosenköpfchen + 1 Rosen- Schwarzköpfchen- Mix
 Virtuelle Haustiere: Profil 417655.5 Punkte
|
Verfasst: 12.08.2007 12:40 pm Titel: |
|
|
Ich habe alle meine Bilder von den Geiern als DVD.
Wenn ich die abspiele (ohne Ton) drehen die 6 hier völlig durch. _________________

Gruß Katrin
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind. Und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | |