Birdy Neuling

Virtuelle Haustiere: Profil 6008.0 Punkte
|
Verfasst: 01.08.2007 14:49 pm Titel: BRAUCH DRINGENDE HILFE |
|
|
Hallo ihr lieben,
ich bin momentan auf Arbeit und bereits seit mehreren Stunden pipst vor unserem Fenster ein kleiner Babyvogel,
ich konnte ihn auch schon kurz mal sehen, scheint ein Grünling zu sein, ich weiß das gehört hier nicht her,
aber nach dem die Mutter mit dem kleinen auf einmal verschwunden war,
ist der kleine jetzt wieder zu hören, leider können wir ihn bis jetzt nicht wirklich sehen,
ich habe aber auch die Mutter seit Mittag nicht mehr gesehen und so wie es sich anhört sucht er nach ihr.
Ich habe schon überlegt ob ich den kleinen nach meiner Arbeit suchen gehe und ihn zu einem Freund bringe,
der züchtet Vögel und hat auch sicherlich Aufzuchtfutter da.
Was meint ihr dazu? _________________ Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest Du morgen sterben. James Dean
|
| Nach oben |
|
Die Werbung wird nur unseren Gästen angezeigt. Registriere Dich hier und Du kannst das Forum ohne Werbung in vollem Umfang nutzen. |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3960 Themen: 50 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 526723.5 Punkte
|
Verfasst: 01.08.2007 16:22 pm Titel: |
|
|
Hallo
Ja das mußt Du wissen ob Du ihn suchen willst.
Aber sollte er aus dem Nest gefallen, und der Mutter ist nichts zugestoßen so wird sie ihn auch dort füttern .
Gruß Thorsten _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
Elsbeth Spezialist

Dabei seit: 29.07.2006 Beiträge: 820 Themen: 134 Arten: Rosenköpfchen
Virtuelle Haustiere: Profil 246088.0 Punkte
|
Verfasst: 01.08.2007 16:26 pm Titel: |
|
|
Hallo Birdy,
die Leute von der Wildvogelhilfe können dir da wahrscheinlich mehr zu sagen:
http://www.wildvogelhilfe.org/
Ich kann das aus der Ferne auch nicht beurteilen, ob es wichtig und richtig ist das Vögelchen jetzt einzusammeln.
Aber ich denke die Fachleute können das besser einschätzen. Dort gibt es auch ein Forum, in dem du dich beraten kannst.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Elsbeth _________________ "Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst."
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Birdy Neuling

Virtuelle Haustiere: Profil 6008.0 Punkte
|
Verfasst: 01.08.2007 16:47 pm Titel: |
|
|
Danke für die Infos.
Wir haben den kleinen eben noch einmal gesucht,
da man aber auch nix mehr von ihm hört, vermuten wir das er wohl doch von der Mutter
bis zum Nest gelockt wurde.
Zumindest haben wir die Mutter wieder mit Futter im Schnabel herum fliegen sehen.
Ich hoffe jedenfalls dem kleinen geht es gut.
Vielen Dank an euch nochmals _________________ Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest Du morgen sterben. James Dean
|
| Nach oben |
|
 |
xKuhns Experte

Alter: 33 Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 3960 Themen: 50 Arten: 24 Rosenköpfchen, 14 Schwarzköpfchen, 14 Pfirsichköpfchen, 6 Russköpfchen, 2 Erdbeerköpfchen, Single Aga´s, Sittiche, Kanarien, Finken, Timneh-Papagei und einige jung Vögel
Virtuelle Haustiere: Profil 526723.5 Punkte
|
Verfasst: 01.08.2007 18:45 pm Titel: |
|
|
Ja das hört sich doch schon ganz gut an.
Gruß Thorsten _________________ Gruß Thorsten
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
| | | |